Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 25.02.2014, 12:37 Uhr

Ich finde es wirklich schlimm, wie hier einige

tja, man kann halt nur das herauslesen, was hier geschrieben wird und da gibt es soviel Beispiele, wo ich einfach echt nur dachte: das geht gar nicht.

Klar bin ich nicht mit jedem hier Meinungskonform aber das war dann wirklich aller unterste unterste Schublade

und dann immer und immer wieder, bis in mir die Erkenntnis gereift ist, was ich wirklich von PK, nach dem geschriebenen, halte.

Natürlich kenne ich sie nicht persönlich, würde ich mir auch nicht wünschen, denn ich bin ein sehr wahrheitsliebender Mensch der das Herz oft auf der Zunge trägt und wir würden garantiert aneinander geraten.

Ich kann Menschen nicht ausstehen, wo immer alle anderen am Dilemma Schuld sind, wo nicht EINMAL etwas hinterfragt wird, es sind ja sowieso alle gemein und wollen ihr etwas böses

ich habe schon versucht, wenn sie Fragen gestellt hat ihr nett und konstruktiv zu antworten. Dann erfolgte entweder gar nichts oder ein "ja aber"

so kann man sein Leben doch nicht leben, wenn man alles "wegabert" und nichts annimmt und sich dann noch beschwert wie doof das Alles ist und alle sind eben gemein.

und wenn du gelesen hast, wie das Vater-Sohn Verhältnis unter ihr leidet, wie sie vor ihrem Sohn in TRÄNEN ausbricht, was für ein Idiot der Vater ist und der Sohn kam grad vom Vater und hat ein tolles Wochenende gehabt (auf jeden Fall so schön, dass er nochmal hinwollte) und der Vater den Sohn gar nicht liebt etc. und der Sohn wiederholt genau ihre Wortwahl, erst dann ist sie zufrieden, ja mein Sohn hat es eingesehen

was hälst du davon?

oder wenn er seine Haustiere (2 Hasen) abgeben muss, und sie schreibt hier auch noch, wie sehr er leidet, aber sie kann es sich nicht leisten

und im nächsten Moment schreibt sie sie freut sich so aufs Wochenende, weil sie mit ihrer Gruppe nach Wien fährt und ihre Sissi-Träume auslebt.

oder alleine die never-ending-Hundestory

Das ist nicht aus den Fingern gezogen, alles hier nachlesbar, ich bin nur zu faul es rauszusuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.