Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 04.07.2012, 20:04 Uhr

Ich hab auch mal ne Frage...

Mensch, eigentlich hab ich seltenst Probleme meine Gedanken in Worte zu fassen..aber jetzt.....es geht um meine Vermieterin, ich hatte ja die Tage schon mal von ihrer Krebsdiagnose berichtet..

Jetzt hab ich sie gerade getroffen und sie hat berichtet, das sie Anfang der Woche in eine Klinik muss zur Chemo....man, alles echt ätzend...

Da sie einen ganz supertoller Mensch ist, würde ich ihr gern einen "Brief" schreiben, einen Glücksbringer mitgeben oder sonst sowas in der Art, aber ...und nun zu meinem Problem....

Ich bin jemand, der an Gott glaubt (jetzt nicht so mit ich geh in die Kirche und bete, sondern eher auf meine eigene Art....) ich find auch Schutzengel toll, aber meine Vermieterin ist Zeugin Jehovas und ich hab von dem Glauben so überhaupt keine Ahnung, somit möchte ich natürlich ungern was in Richtung "Gott", "Engel" oder sonst so ein Kram schreiben/schenken....

Aber dieses typische "Kopf hoch", "wird schon werden"..blabbla...scheint mir nicht das Richtige zu sein...

Habt Ihr Denkanstöße oder ähnliches?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.