Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sweetlady200  am 08.07.2011, 21:44 Uhr

ich hatte jahrelang einen traum und dann ähnliches erlebt seitdem ist er weg

als kidn habe ich immer geträumt das ich in unseren damaligen ort im dunkeln nachhause laufe und mekre das mich jemand verfolgt und dann irgendwann ab passt und da bin ich dann immer aufgewacht




mit 16 habe ich als aushilfe in einer pizzeria gearbeitet,war alleine im laden,wollte um 2 zu machen aber vorher kam ein gast der freund meine ma wollte mich abholen und hat gegenüber geparkt, die pizzeria war ein eckhaus der typ wartete bis ich raus kam und abgeschlossen hatte und ist mir dann hinterher und ich bin ins auto da erzähle mein steifpa das der gewartet hat bis ich raus komme und er dann als ich lief immer stehen blieb als ich auch stehen blieb naja am nächsten tag das selbe spiel nur das ich nciht abgeholt wurde sondern mich mit einer freundin getroffen hab der typ verfolgte uns habn uns dann auf den markt gesetzt wo viele andere leute waren haben immer wiede rgemerkt das er fotos von mir machte ... und dann hatte ich so schiss das ich nicht mehr in den ort wollte und dann habe ich ihn auch nie wieder gesehen das ging aber nicht nur 2tage so sondern ja und ab da kam der traum nie wieder


mir wirds immerwieder komisch wenn ich daran denke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.