Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKBibi am 10.02.2019, 20:02 Uhr

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben ich mach mir ein bissel sorgen... meine motte kimmt nachts was auch völlig ok ist aber manchmal werd ich garnicht wach sondern mein Mann wird dann wach .. egal wann ich schlafen gehe ob früh oder spät es gibt tage da höre ich sie sofort und dann gibt es tage ehr gesagt nächte wo ich es kaum mitbekomme . Ich meine ich kann froh sein das mein mann sie dann hört aber irgendwie fühl ich mich schlecht :-(

Des weiteren haben wir mit beikost eine ganze weile schon begonnen am anfang wollt sie nicht also haben wir es qieder gelassen und dann nochmal versucht . Es klappt super mit dem mittagsbrei aber nur karotte oder karotte kartoffel ... anderen will sie garnicht und spuckt mir den aus oder lässt den mund zu habt ihr vielleicht ein rat für mich ? Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von Mädelsmama86 am 10.02.2019, 20:10 Uhr

Hallo


Also du musst dich nicht schlecht fühlen, dein Mann hört sie doch und so ist es gesichert das sie gehört wird.

Stillst du sie? Weil ich hab meine Kids alle bei mir schlafen lassen und auch oft nur halb mitbekommen wenn sie sich selbst angedockt haben :)

Mit dem Brei wie alt ist sie den?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von stephi0390 am 10.02.2019, 20:23 Uhr

Hallo :)
Wie alt ist denn deine maus?
Ich höre meine tochter auch nicht immer sofort in der nacht. Sie schläft mit uns im Familienbett und manchmal bekomm ich dann ne hand von ihr ins gdsicht oder sie kneift mich in den hals
Wenn ich davon wach werde ist sie auch schon mitten im knöttern und kein mensch kann sagen wie lang schon
Ich finde nicht dass du dich schlecht fühlen musst! Wenn sie wegen etwas heftigen weinen würde, würdest du rein intuitiv sicher sofort wach und dir schrillen die ohren. Aber so ist doch dein mann da und du brauchst dich nicht sorgen. Genieße es lieber! Ich denke der körper holt sich was er braucht.. mal bist du fitter und wurdest am tag von der kleinen weniger gefordert und mal mehr.

Zur beikost kann ich nur raten cool zu bleiben. Wir haben und hatten auch unsere problemchen.. ich glaub wir hatten mind 3 pausen von ca 2 wochen und sind trotzdem npch nicht sehr weit obwohl wir auch mit 17. Wochen gestartet sind. Bald ist meine tochter 10 monate alt und bisher haben wir es je nach allgemeinzustand auf nen halves gläschen mittagsbrei und wenn es hoch kommt ne viertel portion milch -oder obstbrei geschafft.
Und mal ne handvoll hirsekringel..

Am anfang hat mich das so gestresst.. mittlerweile bin ich entspannt und je entspannter ich werde desto mehr überrascht sie mich und ist ab und an mit feuereifer dabei

Gib euch beiden zeit.

Liebe Grüße und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von KKBibi am 11.02.2019, 0:28 Uhr

Hallo nein leider konnt ich nicht wirklich stillen sie hatte im kh schon flaschrnnahrung bekommem und ich habe bissel abpumprn können. Sie hat ihr eigenes zimmer und schläft genau nebenan . :-) das war mir von anfang an wichtig das sie ihr eigenes Reich hat . Natürlich bleibt die tür offen und wir sind ja eigendlich sofort da.

Sie wird 7 monate . Haben mit 4 monaten angefangen mit brei da sie viele probleme mit milch gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von KKBibi am 11.02.2019, 0:31 Uhr

Guten morgen , meine motte wird 7 monate . Haben mit 4 monate angefangrn mit beikost da sie viel probleme mit milch hatte . Natürlich war es abgesprochen . Nun isst sie manchmal ein halbes manchmal auch ein ganzes gläschen zum mittag . Aber wirklich eben nur karotte :-) sie hatte nun aber auch mal 3 tage nur paar löffelchen davon gegessen und wollt dann nicht mehr . Da dacht ich schon ob sie jetzt mit was anderem haben will aber nein sie hat den dann komplett verweigert . Hmm ich glaub ich mach mir wirklich zu viel sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.