Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 22.06.2012, 15:44 Uhr

ich möchte endlich sommer, menno. jetzt gewittert es schon wieder

kann nicht mal jemand die sonne nach ostfriesland zaubern?

 
3 Antworten:

Re: ich möchte endlich sommer, menno. jetzt gewittert es schon wieder

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.06.2012, 15:54 Uhr

ich schick sie dir rüber!! Ich könnte etwas kühleres Wetter vertragen..
bei uns hat es ca. 35 grad im Schatten, keine Wolke am Himmel und es ist brütend heiß.. und das schon seit Tagen!! Wir können gerne mal einen Tag oder so tauschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte endlich sommer, menno. jetzt gewittert es schon wieder

Antwort von wickiefan am 22.06.2012, 16:31 Uhr

das wäre mir auch zuviel des Guten. Wo wohnst Du denn ?
Sonne, max.25 Grad, das wäre für mich der optimale Sommer. Bei uns aber auch sehr unbeständig,hoffentlich hält es heute abend zum Fußballspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte endlich sommer, menno. jetzt gewittert es schon wieder

Antwort von Ninaaa am 22.06.2012, 16:47 Uhr

hier sah es heute ganz schön aus, sogar Sonne hatten wir, aber eben hat es dann plötzlich wieder geregnet....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.