Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.12.2019, 15:35 Uhr

Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Ganz ehrlich?! - ICH finde BEIDES (SEHR!) armselig. Also diese ganzen ollen Trolltanten mit ihren oberdämlichen und makaberen erfundenen Geschichten sowie auch diejenigen, die ums Verrecken nicht ihre Finger stillhalten können und immer und immer wieder einen neuen Faden dazu eröffnen müssen.

Und das...
"oder diejenigen, die es nötig haben sich auch außerhalb des Forums auf die Suche nach den Personen zu begeben und meinen, etwas Gutes zu tun, wenn sie hier möglichst viele Infos veröffentlichen..."
wüsste ich aber, dass ich das machen würde. Nein, würde ich nämlich NICHT! Dazu wäre mir zum einen meine Zeit viel zu schade und zum anderen ist das - wie Du es schon so treffend in der Überschrift/im Betreff schreibst - in der Tat (sehr) armselig.

Und GUTES tut man mit SOLCHEN Infos auch wahrhaftig nicht - eher ganz im Gegenteil!
Warum macht man sowas überhaupt? Aus Langeweile? Aus Geltungssucht? Nur gut, dass ich Langeweile so überhaupt nicht kenne und auch nicht und 0 geltungssüchtig bin ;-) :-) ! Und wenn man unbedingt meint, dies tun zu MÜSSEN - dann macht man sowas auch NUR für SICH SELBST und posaunt das nicht auch noch extra in riesengroßem Stil in einem Forum aus!

Manchmal frage ich mich wirklich, was hier so für Leute unterwegs sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.