Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Safrale  am 14.09.2012, 19:46 Uhr

ich zieh den hut vor allen schreibabymamas...

sie mag einfach nich schlafen und wehrt sich dagegen sobald ihr die aeuglein zufallen. Seit dem ich ein abend ritual eingefuehrt habe ist es ein besser. Also die schrei phase ist kuerzer geworden. Drei stunden waren das hoechste bisher das war vor dem ritual. Jetzt dauert es hoechstens ne stunde. Aber auch mindestens eine halbe. Ich bin noch der hoffnung dass es noch besser wird. Ritual is erst 1 1/2 wochen eingefuehrt. Sie ist sehr lebhaft und sehr aktiv... Ich denke dass es irgendwie damit zusammen haengt. Und der papa wuerde mir ja gerne helfen aber da er eben auch so lebhaft ist dreht er sie mehr auf als dass er sie runter bekommt. Naja... Es ist ja nicht schon immer so.... Ich wuerde sagen seit etwa drei mmonaten ist es so extrem. Vorher war es nur an tagen an denen ich viel mit ihr unterwegs war. Also selten. Ich hoffe dass ist eine phase und es geht wieder vorbei. Der arzt sagt es sei normmal manche babyz weinen abends um sich luft zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.