Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 24.02.2016, 23:04 Uhr

Ikea Bett Kura

Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Bett. Da das Zimmer nicht sehr groß ist denken wir über ein Hochbett nach. Hat jemand Erfahrungen?
Wie lang hat man das Bett? Wie groß sind die Unterschiede zu Betten aus anderen Möbelhäsern deutlich teurer?
Hat jemand das Bett? Damit zufrieden ? Danke

 
5 Antworten:

Re: Ikea Bett Kura

Antwort von Malefizz am 24.02.2016, 23:19 Uhr

Ich finde das sehr günstig. Teuere gibt es allemal...
Da es Umbaubar auf Normalhöhe ist, werdet ihr sicher sehr lange davon haben, vorausgesetzt ihr behandelt es pfleglich.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da wir eine andere Marke gekauft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Bett Kura

Antwort von ösitina am 24.02.2016, 23:21 Uhr

Ich kenne das Bett direkt nicht, aber ich denke dass es sich mit Ikea so verhält wie mit vielen anderen Dingen, manche mögen es und haben sehr gute Erfahrungen damit, und andere das Gegenteil...

Wir hatten ein paar Jahre eine stockbettkombination einer teuren möbelfirma, und es ging ziemlich schnell was daran kaputt obwohl das system schweineteuer war (nie wieder würde ich dies mehr kaufen)

'jetzt haben alle drei Kinder nur ikeamöbel und wir sind überaus zufrieden....(und ich würde mir jederzeit diese Möbel wiederholen, wir haben stuva)

Ich möchte in ein zwei Jahren meiner Tochter die hovhbettkombination von stuva holen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Bett Kura

Antwort von die_Morrigan am 24.02.2016, 23:23 Uhr

Meine grosse hatte das Bett vier Jahre lang, dann wollte sie ein anderes. Die Hochbettzeit war mit sechs irgendwie vorbei.

Aber bis zu diesen Zeitpunkt hat sie es geliebt.
In andren Häusern habe ich nicht geschaut-ich bin Ikea Fan.
Das Bett ist sehr stabil und wackelt auch nicht rum. Der Rand oben war angenehm hoch und es gab in den Jahren der Benutzung nicht einen Unfall.

Einzig die Holzbretter hatte ich farblich verändert. Damals waren die weiss/blau das war so gar nicht meins.

Hätte meine jüngste gerne ein Hochbett gehabt hätte ich auch wieder kura genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Bett Kura

Antwort von doni2015 am 24.02.2016, 23:24 Uhr

Ich habe das bett komplett mit schrank und kommode gekauft für 1200 euro. In segmüller. Ikea ist teurer gegensatz zu Segmüller. Meine kinderzimmer ist leider auch 1/2 zimmer :( aber hab gute auswahl. Die haben in alle grössen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Bett Kura

Antwort von Princess01 am 25.02.2016, 7:04 Uhr

Meine hatten die Metallhochbetten da mehr Stauraum. Kommt aber aufs Alter vom Kind an. Haben beide Bette gut über Kleinanzeigen verkaufen können und jetzt haben sie flache Betten.
Das Kura ist aber auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.