Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 05.11.2015, 20:58 Uhr

In 3 Wochen wieder arbeiten.... traurig über die Zeit....

oh, ich kann dich gut verstehen als ich damals zum Ende meiner Schwangerschaft meinem Chef mitteilen musste, wann ich wieder in die Firma komme, war für mich klar, direkt nach einem Jahr und Vollzeit.....zum Ende meiner Elternzeit ging mir immer mehr der Ar*** auf Grundeis, weil ich mich von meiner Süßen einfach nicht trennen wollte. Am Ende war mein Mann dann noch mit ihr 2 Monate in Elternzeit und 4 Monate arbeitslos...in der Zeit habe ich tatsächlich Vollzeit gearbeitet....es war der Horror...punkt 17:00 Uhr habe ich den Stift fallen gelassen und war weg. Dann kam sie in die Kita, die aber bei uns gar keine Ganztagsplätze hatte und ich konnte auf 25 Stunden reduzieren...seit kurz vor der Einschulung dann auf 20 Stunden reduziert und mittlerweile bin ich super glücklich...das passt zeitlich aber es ist am Anfang echt hart....wünsch dir alles Gute.....


PS. und die anderen haben natürlich recht, es wird noch so viele tolle, schöne und einzigartige Momente geben genieße sie dann einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.