Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 22.10.2019, 20:53 Uhr

Inlandsflug USA

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:

Ich möchte für mein Kind, welches aktuell in den USA lebt, einen US-Inlandsflug von West nach Ost buchen.

Kennt jemand zuverlässige Seiten, auf denen ich gut Preise vergleichen kann und dann buchen?

Danke!

ETWW

 
6 Antworten:

Re: Inlandsflug USA

Antwort von desireekk am 22.10.2019, 21:12 Uhr

Wie alt ist das Kind?
Darf es alleine fliegen in USA?

Google ist gut,
Expedia.com auch

Ita matrix ist of auch eine gute Anlaufstelle.

Ich lebe in USA:-)

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlandsflug USA

Antwort von Liz_NGC2070. am 22.10.2019, 21:18 Uhr

Hallo,

schau mal bei Swoodoo!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlandsflug USA

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2019, 21:23 Uhr

Kind ist 15, dann 16, und ja, es darf alleine fliegen :-)
Es ist schon von West nach Ost geflogen, auch allein. Allerdings wurden da die Flüge nicht von mir gebucht. Deshalb bin ich jetzt etwas planlos.
Die genannten Seiten schau ich mir mal an, danke!

Google hat mir nicht weitergeholfen, da wird einfach zu viel angezeigt. Ich wollte ja gern eine Eingrenzung.

Kannst du denn eine Airline empfehlen? Der Flug von Ost nach West war mit American Airlines, das würde ich jetzt wieder nehmen, vom Gefühl her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlandsflug USA

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2019, 21:25 Uhr

Danke dir! Hab ich grad. Leider kommt da die Meldung, dass Swoodoo keine Suchen für minderjährige Passagiere ohne Begleitung unterstützt :-( Mit 16 ist man da Jugendlicher. Bei anderen Seiten war man ab 12 Jahre erwachsen ... puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlandsflug USA

Antwort von desireekk am 23.10.2019, 13:14 Uhr

Das "Kind" muss definitiv mindestens 16 sein, sonst kann es einfach so nicht alleine fliegen. Gilt für Inlandsflüge USA.

Mein Sohn flog schon jahrelang alleine USA-D, mit Umsteigen irgendwo, etc.... aber einen popeligen Direkt-Inlandsflug MIA-BOS 10 Tage vor seinem 16. Geb musste ich mit UM buchen :-/ Er fand das sooo peinlich...

Im Großen und ganzen geben sich die Airlines nix. Ich würde mit United, AA, Delta oder JetBlue gehen. Ggf noch Southwest Spirit würde ich nicht unbedingt buchen, ist wie Ryanair & Co.

Idealerweise ein Direktflug ohne Umsteigen.

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlandsflug USA

Antwort von sara31 am 23.10.2019, 18:37 Uhr

Gib einfach bei der Suche Erwachsenen ein und ruf dann die Airline direkt an und buche telefonisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.