Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 09.08.2015, 17:18 Uhr

Ist doch klar.

So lange ihr alle darauf antwortet, wird sich nichts ändern.

Das hab ich schon mal gesagt, dann wurde mir mitgeteilt, dass ich hier nichts zu sagen habe, weil ich zu wenig Beiträge schreibe. Schräg irgendwie!

Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, dass so viele auf die "tollen" oder auch "trollen" Beiträge innerhalb von wenigen Minuten anspringen und jedes Mal einen Kommentar dazu ablassen, als würden sie nur auf einen Beitrag warten.

Ignorieren hat angeblich schon mal funktioniert, war dann aber mit den Neu-Nicks gleich wieder vergessen. Schade!

Und nun bekomme ich wohl wieder die üblichen Weisheiten mitgeteilt, dass ich hier nicht mitreden kann, weil mich keiner kennt aus früheren Jahren.

Ihr seid halt eine eingeschworene Gemeinschaft, die ich euch auch gönne, hab absolut kein Problem damit, weil ich mir nur selten hier zu Wort melde. Das Jagen der wirklichen oder angeblichen Nicks ist einfach nur blöd für alle, die sich hier neu anmelden wollen. Das geht wohl gar nicht mehr. Kann auch nicht im Sinn des RUBs sein. Die wollen doch mehr Mitglieder, damit die Klicks passen oder seh ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.