Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 10.04.2021, 18:58 Uhr

Joie Versatex Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einen guten Buggy und nach einigen Recherchen sagt uns der Joie versatex am meisten zu. (Besonders wichtig war uns das man den Sitz rumdrehen kann). Nun wohnen wir aber am Stadtrand und hier und da ist doch schon etwas Kopfsteinpflaster und der ein oder andere unbefestigte Weg. Meine Frage ist nun ob jemand mit diesen Buggy Erfahrung hat und beurteilen kann ob er sowas gut mitmacht oder ob er halb auseinander fällt und das Kind eine Gehirnerschütterung bekommt?!
Ich hab schon in zwei Läden geschaut aber die haben ihn leider nicht ausgestellt so dass man ihn sich hätte angucken können...

 
6 Antworten:

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von Schlumpfine84 am 10.04.2021, 19:15 Uhr

Wir haben ihn seit 1,5Jahren. Als das Kind noch regelmäßig in einem Gefährt saß, war er Zweitwagen. Feldwege macht der Versatex gut, im Wald wird das Kind schon gut durchgeschaukelt. Da haben wir immer den Garten Racer GTS genommen. Kopfsteinpflaster habe ich nie ausprobiert, würde ich mir aber ähnlich wie Wald ganz schön unsanft vorstellen. Für normales Gelände finde ich ihn noch immer richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von Marymary1234 am 10.04.2021, 19:34 Uhr

Ich find die joie allgemein nicht wald oder kopfsteinpflaster/schotter geeignet. Den einzigen den ich gut finde und lange als buggy genutzt habe ist der crosster von joie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von Mamamaike am 10.04.2021, 20:58 Uhr

Hallo,

wir haben den als Buggy seit einem halben Jahr, unser Sohn ist mittlerweile zweidreiviertel. Wir wohnen feldwegnah und sind viel draußen unterwegs.
Feldwege sind kein Problem (wobei ich nicht weiß, wie das mit der Wanne wäre), bessere Waldwege gehen gut. Kopfsteinpflaster kommt auf die Zwischenräume an: Ist es gut verlegt, kein Problem, ist es alt und "hubbelig", rumpelt es ganz schön.
Stabil ist er, das macht er alles gut mit.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von 12Mami am 11.04.2021, 7:41 Uhr

Ich danke euch sehr für eure Beiträge Leichter macht es jetzt irgendwie nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von 2o11 am 11.04.2021, 8:04 Uhr

Ich mag joie allgemein nicht. Die Rückenlehne ist für meinen Geschmack viel zu kurz. Wir hatten 2 oder 3 mal kurz einen mytrax und einen litetrax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Versatex Erfahrung?

Antwort von Marymary1234 am 12.04.2021, 13:02 Uhr

Dieses problem haben wir damit auch. Kannst du denn einen empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.