Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahria am 22.04.2021, 15:11 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Hallo liebe Eltern,

ich habe den Verdacht, dass mein Sohn (4 Monate alt) am KISS Syndrom leidet. Alle Symptome, die online aufgelistet sind, treffen auf ihn zu bis auf zwei: das Schreien und der schlechte Schlaf. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Kind gemacht (eben, dass es das trotzdem sein kann ohne dolle Schmerzen) hat und vor allem, was dagegen unternommen wurde.
Es gibt zwei Möglichkeiten zwischen denen ich schwanke, sprich einmal die klassische Orthopädie oder die Osteopathie. Bei der Orthopädie gibt es im Norden ja den berühmten Dr. Koch, der sich darauf spezialisiert hat und in Hamburg habe ich von Herr Liem im Internet gelesen, dass er ein top Osteopath sein soll. Eigentlich, wenn ich keine Angst hätte, würde ich zu Dr. Koch gehen, aber ich bin mir nicht so sicher, da das eine enorme Krafteinwirkung von außen ist, andererseits berichten viele, dass es nach einmaliger Sitzung schon weg war. Aber, dass ich da was unterschreiben muss in dem Fall, dass was schief geht, gefällt mir nicht. Ich verstehe das von seiner Seite aus, aber wie gesagt das schreckt mich etwas ab. Die Osteopathie hat ja einen sanfteren Ansatz, von daher tendiere ich eher dazu, deswegen wollte ich hier fragen, was eure Meinung dazu ist und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Danke und liebe Grüße

Mahria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.