Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 19.12.2012, 11:52 Uhr

Kann mich mal wer loben ich bin GESTRESST

ich habe meine 10 Gipsmasken fertig gegossen die Wäsche von Mr. Heart die er für seine Schulung braucht fertig gewaschen (und die Hemden gebügelt weil schwiema ja nicht kann), habe gewischt, unsere normale Wäsche gemacht, die Zuckerdeko für die Lebkuchenherzen die ich machen will schon gespritzt, den Teig für dieselben schon im Kühlschrank...
Das Bild meiner Schwiema ist seit gestern fertig, die Süssikeitentütchen für die Kinder die Samstag kommen sind fertig.....wenn nix schlimmes mehr schiefgeht schaff ich alles doch noch bis samstag bzw Montag :)

aber: ICH BIN GESTRESST..warum mach ich jedes jahr so kurz vor knapp so einen aufwand hä?

 
6 Antworten:

Re: Kann mich mal wer loben ich bin GESTRESST

Antwort von kaathii am 19.12.2012, 11:54 Uhr

das liegt in der weiblichen natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmeisse bei den SüssiGkeiten das G noch hinterher ....

Antwort von die_Morrigan am 19.12.2012, 11:58 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal wer loben ich bin GESTRESST

Antwort von Littlecreek am 19.12.2012, 12:00 Uhr

Warum du das machst weiß ich. Warum du das so knapp machst... Keinen Schimmer - denn das hättest du vieeeel früher machen können, aber Lob gebührt Dir natürlich - haste fein gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hätte ich

Antwort von die_Morrigan am 19.12.2012, 12:04 Uhr

locker flockig....aber irgendwie...dachte ich....ich hab noch Zeit..und gestern viel mir auf: IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN *schock* und der Samstag ist ja auch schon DIESE WOCHE *nochmalschock*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hätte ich

Antwort von Morle 79 am 19.12.2012, 12:10 Uhr

Ich muss noch.... Fotos raussuchen, auf nen USB-Stick packen, zum DM damit, einrahmen, Kleinzeug für nen Präsentkorb besorgen, ein Buch besorgen, Socken besorgen, 1,2 Kleinigkeiten (Süßes) besorgen, komplett alles noch verpacken, Baum kaufen, Plätzchen backen, die Bude komplett weihnachtsrein machen (haha), und so weiter und so fort..... dazu bin ich erkältet mit gelbem Schnodder, Husten, Schwindel, hab meine Periode, die mich regelmäßig halb ausbluten lässt...... *Luft hol und prust*.... ja....
so is das alles..... nich wahr.....?!

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle!!

Antwort von die_Morrigan am 19.12.2012, 12:12 Uhr

Geilo ich bin NICHT die einzige :)
dazu noch krank und mir Frauenscheiss geschädigt..ICH beneide dich nedd .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.