Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 01.03.2021, 10:30 Uhr

Keine decken im Babybett

Wenn das Thema schon unten angesprochen wurde, hätte ich da die eine oder andere Frage.

Hattet ihr im Krankenhaus eine Decke im Beistellbett oder nicht? Wenn nein könnt ihr gerne schreiben was sonst genutzt wurde.

Wir hatten tatsächlich eine kleine Decke vom Krankenhaus bekommen, die war sogar echt dick und das Baby wurde nur zur Brust zugedeckt.

Habt ihr zu Hause immer einen Schlafsack genutzt?

Wir hatten die ersten 5 Monate einen Schlafsack, danach hat es nicht mehr geklappt.. Mein Sohn hat sich gewährt. Wir haben verschiedene ausprobiert, auch diese schlafstrampler. Dann hatten wir eine dünne Decke und auch nur bis zur Brust.

Haben eure Hebammen, oder die im Krankenhaus wenn keine Nachsorgehebamme da war, zum sicheren Schlaf beraten?

Bei uns gab es einen Zettel im Krankenhaus, aber so richtig was gesagt hat nie jemand. Unsere Hebamme war da ziemlich locker mit und sagte mir nur das man die Decke so unter das Kind schieben kann, damit sie nicht verrutscht, oder unter die Matratze.

-Hattet ihr im Krankenhaus eine Decke im Beistellbett oder nicht? Wenn nein könnt ihr gerne schreiben was sonst genutzt wurde

-Habt ihr zu Hause immer einen Schlafsack genutzt?

-Haben eure Hebammen, oder die im Krankenhaus wenn keine Nachsorgehebamme da war, zum sicheren Schlaf beraten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.