Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-mit-Herz am 07.06.2013, 20:12 Uhr

kennt das jemand....

hehe wie bei uns, also wir haben einen border collie und ich bringe ihn so einiges bei :) muss ja auch, er brauch viel kopfarbeit....
naja ich hasse das immer so wenn meine mutter immer wieder über alles bestimmen will.....
aber vielleicht setzt du dich mal mit deiner mutter zusammen und versuchst mal mit ihr zu reden....ob das klappt keine ahnung...also hier wurde es sehr oft gemacht und beim letzten mal dachten wir das es klick gemacht hat, weil das gespräch sehr intensiv und ausführlich war...leider wieder nur 2 tage .....
ich weiß da auch gar nicht mehr was man da machen kann....
wir haben ja schon überlegt hier weg zu ziehen...

lebst du alleine mit dem kind ? oder ist dein Partner/Mann an deiner seite? was sagt er dazu? wie reagiert er da? ist sie bei ihm auch so?
also hier ist es so das sie auch zu meinem mann oft komisch ist.....aber er kann ja für sie machen und so....... ich habe meinen mann oft gesagt das er nicht immer ja sagen soll weil hinterher regt er sich doch über meine mutter auf...... also alles ziemlich anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.