Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 16.03.2020, 20:43 Uhr

Kennt ihr auch solche Frauen ?

Nein, unwichtig ist mir kein Mensch mehr. Unter meiner Alkoholabhängigkeit war ich ein schrecklicher Mensch und es gab im realen Leben sowie auch hier ein paar Menschen die mich trotz allem nicht verurteilt haben und mir aber auch offen ihre Meinung gesagt haben. Das hab ich nicht vergessen und seitdem denke ich anders über Menschen die quasi um Aufmerksamkeit betteln. Auch hier im rub gibt es (schlimme) Menschen ,die vielleicht,so wie ich damals, einfach im realen Leben total einsam sind aufgrund ihres Verhaltens oder Süchten.. diejenigen sollte man auch nicht verurteilen.
Ich kann mich gut in die Lage der einsamen hineinversetzen und was man dann von sich gibt, nur um ein paar Minuten Mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kann den Menschen halt echt nur raten sich professionelle Hilfe zu suchen.

Was meine Bekannte angeht werde ich versuchen noch etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen ,wenn auch momentan besser nur über's Telefon aber jeden Tag Mal eine halbe bis eine Stunde zu telefonieren wäre vielleicht schon was ,was ihr gut tun würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.