Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 29.06.2012, 19:47 Uhr

kennt ihr das .... ( Gefühle )

kennt ihr das Gefühl einen Schritt getan zu haben, der nötig war, aber der gleichzeitig auch scheiße weh tut ...
ich habe heute eine Entscheidung getroffen, die ich schon etliche Male getroffen habe, aber immer wieder meine *gute* Seele doch die überhand hatte und immer wieder nach gab und immer wieder sich gesagt hat, ach das wird schon irgendwann wird es die richtige Bahn laufen und man kann sich doch auf eine gute ebene begegnen ...
aber nein, immer wieder wurde ich aufs neue enttäuscht, meine Hilfe mein Ratschlag all dies war nichts wert als wie nur Worte, die ich mir auch hätte sparen können, die vielleicht eine Wand besser angenommen hätte ...
heute habe ich gemerkt und ich hoffe das ich dies nun wirklich durch ziehe und einen Schlußstrich ziehe und auf höre an das *Gute* zu hoffen ... ich habe zwar schon lange gemerkt das ich nicht durch komme, aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt, und die ist nun für mich gestorben, so weh es mir auch tut ... ich kann nicht mehr mit ansehen wie ein Mensch der das gleiche Blut in sich trägt, sich weiterhin selbst kaputt macht und sich von anderen kaputt machen läßt ... ich muß auf hören mir einen Kopf zu machen ... jeder ist seines Glückes Schmied, ich weiß ein doofer Spruch, aber er paßt doch, jeder hat doch sein Glück sein Schicksal in der Hand, jeder kann doch seinen Weg frei wählen ...

sorry fürs zu texten hier ... ich mußte meine Gedanken grade einfach mal freien lauf lassen ... mir tut es wirklich leid und im tiefsten Herzen weh, aber ich darf mich nicht selber damit runter ziehen und das tue ich, wenn ich weiter mich darin involviere ...

ihr müßt dazu auch nicht groß was schreiben, möchte nicht zu sehr damit ins Detail gehen worum es geht, es geht mir nur um meine Gedanken und den Schmerz ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.