Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 08.08.2010, 19:16 Uhr

Kennt sich jemand mit Versicherungen aus? Wichtig!

Meine Tochter hat heute ein Glas Saft über`s Laptop meiner besten Freundin gekippt. Das Teil ist natürlich im Eimer!

Da ich versichert bin sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Ich werde den Schaden sofort morgen früh meiner Versicherung melden. Aber so weit ich weiß, zahlen die nur den Zeitwert. Kennt sich jemand damit aus?

Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und hat 1200 Euro gekostet.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG, Jenny

 
4 Antworten:

es kommt auf die versicherung an- einige übernehmen keinen von kindern

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 19:18 Uhr

verusachten schaden wenn die kinder keine 7 jahre alt sind

unsere würde es allerdings übernehmen- ihr müßt die aufsichtspflicht kurz verletzt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt auf die versicherung an- einige übernehmen keinen von kindern

Antwort von Anja+Calvin am 08.08.2010, 19:21 Uhr

Es kommt auf die Versicherung an, einge versichern Kinder unter 7 garnicht, bei anderen muss man dafür drauf zahlen.

Wieviel man dafür bekommt weis ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Versicherungen aus? Wichtig!

Antwort von Patti1977 am 08.08.2010, 19:22 Uhr

kommt auf die versicherung an. meine würde es zahlen, jedenfalls zeitwert. manche versicherungen zahlen bei kinder nicht. also in unterlagen deiner haftpflicht schauen und dann vertreter anrufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt auf die versicherung an- einige übernehmen keinen von kindern

Antwort von stelli07 am 08.08.2010, 19:26 Uhr

Ich hatte damals bei unserer Versicherung angerufen als unsere Tochter geborne wurde und da hat mir unsere Versicherungstante gesagt das sie bis 7Jahre mit versichert ist und die Versicherung dann auch zahlt.Ich hatte mal einen Überspannungsschaden wo mein Modem kaputt gegangen ist da sollte ich nen nachweis bringen das es Überspannung war bin ich in nen LKaden die haben mir das bestätigt und gleich was geschrieben was es kosten würde ein neues zu kaufen und dann hab ich den vollen Wert bekommen.Bei nem Handy wars auch mal so hab ich auch das bekommen was ein gleichwertiges gekostet hätte!Ich bin bei der Sparkassenversicherung!Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.