Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isla92  am 24.11.2014, 17:17 Uhr

KiWu - 12 Tage überfällig, Schleimhaut aufgebaut + Zyste

Hallo,

bin 22 Jahre alt, habe eine zwei Jährige Tochter und bin heute 12 Tage überfällig. Mein Zyklus dauert meistens 30 Tage (mal 28, mal 29 - aber nicht mehr als 30 Tage). Seit ca 5 Monaten versuchen mein Partner und ich ein zweites Kind zu bekommen. In diesem Zyklus hatte ich ca 4 Tage vor dem ausgerechneten Tag der Mens. eine dunkle, braune blutung - sah aus sie Schleim und hielt keinen Tag an! Insgesamt 4 Tests, alle (leider) negativ.... Vor 4 Tagen war ich beim FA der sagte, die Schleimhaut ist aufgebaut und ich habe eine Zyste am Eierstock, die Regel dürfte in den nächsten Tagen eintreten.... Ich war so traurig, und warte seit dem ab, das es los geht. Heute habe ich dann nach lesen wollen, wie lange es dauert bis so eine Zyste verschwindet - und da gibt es doch tatsächlich Frauen, bei denen es eine Gelbkörperzyste war, die also trotzdem Schwanger waren!! Also hab ich heute nochmal einen Test gemacht: negativ.... Der FA hat KEINEN Urin- oder Bluttest gemacht. Ich nehme keine Pille seit fast drei Jahren. Da der FA besuch nun auch wieder 4 Tage her ist und ich immer noch keine Mens. habe, ist meine Frage an euch, wann kann man in so einem Fall doch eine SS feststellen? bzw.: hat jemand ähnliche Erfahrungen und war sogar wirklich Schwanger? Ich weiß - das beste ist abwarten und wenn keine Mens. kommt einen erneuten FA Termin machen, vielleicht sogar die Regel mit Tabletten einleiten.... aber die warterei macht mich verrückt... also frag ich euch erstmal :) LG !!!

 
2 Antworten:

Re: KiWu - 12 Tage überfällig, Schleimhaut aufgebaut + Zyste

Antwort von Mutti69 am 24.11.2014, 18:41 Uhr

Du bist nicht schwanger PUNKT

Du bist jung, hast ein gesundes Kind, schalt einen Gang zurück, viel Glück im nächsten Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - 12 Tage überfällig, Schleimhaut aufgebaut + Zyste

Antwort von Littlecreek am 24.11.2014, 18:46 Uhr

Die Warterei kann dir auch hier niemand abnehmen. Was du aber machen kannst, statt dein Geld zum Fenster rauszuwerfen ist morgens mal deine Basaltemperatur zu messen VOR dem Aufstehen und sofort nach dem Aufwachen. Ist die über 38 Grad 18 Tage lang ab NMT, kannst Du noch hoffen, wobei ja 12 schon vorbei wären, wenn du dich auf deinen Zyklus verlassen kannst wie beschrieben
Ich gehe aber eher davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.