Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 29.01.2010, 13:16 Uhr

kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

hallo zusammen,

meine kleine (14mon) ist seit gut 1,5 wochen ziemlich lustlos. seit wir letzte woche beim kia die mmr+windpockenimpfung bekommen haben ist sie auch ziemlich viel am schlafen.
am wochenende hatte sie dann auch ziemlich mit fieber zu kämpfen.

kann das noch von der impfung sein das sie so lustlos, müde und quengelig ist oder macht sie wohl einen schub durch sind eigentlich auch jeden tag 2-3 stunden draußen aber bei dem wetter im moment ist es nahezu unmöglich raus zu gehen.

habt ihr tipps, wie ich sie etwas bei laune halten könnte ? beschäftige mich wirklich schon sehr viel mit ihr.......

LG sandy

 
7 Antworten:

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von MamaVonJasmin am 29.01.2010, 13:23 Uhr

ich denke, bei so impfunden tritt fieber innerhalb der ersten 48 stunden ein. alles danach hat nix mehr mit impfung zu tun.

liegt aber vielleicht auch am wetter, vielleicht zahnt sie, vielleicht ... vielleicht....

vielleicht überbeschäftigst du dich mit ihr *lach* ist nicht böse gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von Engel123 am 29.01.2010, 13:25 Uhr

Hallo...

also meine Ki-ärztin meinte damals, das bei der Masern Impfung bis 10 Tage nachher noch Symptome Masernähnlich auftreten können, also Fieber und rote Punkte, das es aber nicht schlimm ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von Mariposa am 29.01.2010, 13:25 Uhr

Die MMR-Impfung kann noch bis 10 Tage danach Fieber verursachen!
Kann also schon sein, dass sie noch damit kämpft. Wenn es nach 2 Wochen nicht besser wird, würde ich mal zum KiA gehen - vielleicht ist es doch was anderes? Evtl. sogar Eisenmangel?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von Grinsebacke am 29.01.2010, 13:28 Uhr

Also als Mausi diese mmr und Windpockenimpfung bekam sagte uns die Ärztin das Fieber 8 bis 10 Tage später auftauchen kann. Und so war es dann auch bei Mausi. Also ich würde sagen das es von der Impfung kommen kann.Außerdem bekam sie noch kleine rote Punkte was auch mit der Impfung zusammenhing.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von Sandy2108 am 29.01.2010, 13:29 Uhr

nein bei der impfung kann das fieber bis zu 10 tage danach noch auftreten, laut auskunft der kinderärztin und der ärztin im kkh , wo wir dann am we beim notdienst waren. bei allen anderen impfungen ist das mit den 48 stunden.

ich weiß das ich zu viel mit ihr mache, bin den ganzen tag mit ihr auch alleine

denke mal es liegt einfach nur am wetter und im moment bekommt sie auch die 4 augenzähne alle auf einmal... ( hat ja schon 12 zähne....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind momentan so antriebs- und lustlos :-(

Antwort von Julia+Lucia am 29.01.2010, 13:30 Uhr

Bei der letzten MMR Impfung hatte meine Kleine auch eine Woche lang damit zu kämpfen, der Kia hat gemeint, dass das eine Hammer-Impfung ist. Also, keine Sorge - wenn es allerdings nach mehr als 10 Tagen keine Änderung gibt, würde ich mal genauer hinschauen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön für eure meinungen :-) LG und o.T.

Antwort von Sandy2108 am 29.01.2010, 13:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.