Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.01.2020, 16:17 Uhr

Kind ohne Grund mal nicht in die Kita geben

Es ist eine Frage der Kommunikation,bei uns in der Kita wird das eigentlich nicht gern gesehen,aber mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtdienst,da unsere Arbeitszeiten ja nicht annähernd durch die Kita abgedeckt werden eben auch in der gegengesetzten Schicht,wenn wir dann schon Mal beide Frei haben(was manchmal nur ein Tag im Monat ist)dann bleibt die Mini auch schon Mal daheim oder wir Internet etwas mit ihr,nachdem wir das so erklärt haben verstehen sie uns auch vollkommen ,da bei uns Wochenendausflüge eben so gut wie nie drin sind.

Dafür sind bei uns ansonsten die Zeiten sehr frei,ich kann jeden Tag einfach Bescheid sagen wann ich sie hole(an Tagen wo ich Spätschicht mache hole ich sie grundsätzlich vor dem Mittag damit wir uns überhaupt sehen,sonst bleibt sie bis ich Schichtende habe,das variiert aber bei mir von Tag zu Tag)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.