Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 02.11.2020, 20:30 Uhr

Kind wird nicht satt? Und trinkt zuviel

Pre kannst du geben wie du willst, nur schaust du nicht auf die Zubereitung? Und warum die Pre mit der Einser Mischen? Das passt doch hinten und vorne nicht mehr? Überhaupt in einem Fläschchen?
Dein Kind wächst vielleicht. Lass es von der Pre trinken wie es möchte und lass die Einser weg?
Meine Kinder hatten auch oft mehr beim Trinken, sie kamen aber mit nicht mal 3 kg auf die Welt. Dann gab es wieder Zeiten, da haben sie kaum getrunken.
Pre ist Muttermilch ähnlich, bei Muttermilch kannst auch nicht sagen, wie viel dein Kind trinkt. Pre kannst du nach Bedarf füttern.
Ich würde sicher nie auf Idee kommen, Pre und Einser zu Mischen? Schau mal bei 150 ml, we viel Pre und Einser rein kommt?
Ich kann da nicht viel dazu sagen, wir hatten eine andere Marke, weil beide Kinder Hipp nicht vertragen haben.
Aber ich habe da nie auf die Abstände geschaut, sondern so, dass Kind zufrieden gewesen ist.
Lg
Shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.