Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Silvia_ am 16.08.2022, 18:03 Uhr

Kinderwagen-Umfrage: Baby Bugaboo vs. ABC

Hallo,

es geht um einen gebrauchten Kinderwagen Bugaboo Cameleon 3 und ABC Design Turbo 4s in einem guten Zustand. Welcher ist mehr zu empfehlen? Vielen Dank für eure Meinung!

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen-Umfrage: Baby Bugaboo vs. ABC

Antwort von MamiLu am 16.08.2022, 18:14 Uhr

Ich finde, dass beim Bugaboo die wann sehr niedrig ist. Ich habe einen ABC und finde ihn super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Umfrage: Baby Bugaboo vs. ABC

Antwort von Sonnenblume. am 16.08.2022, 19:07 Uhr

Ich habe einen gebrauchten abc und bin damit zufrieden.

Wenn du die Möglichkeit hast schau sie dir an. Fahr ein paar Meter fürs schiebegefühl und klapp den auch mal zusammen und schau ob er gut ins Auto passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Umfrage: Baby Bugaboo vs. ABC

Antwort von nulesa am 16.08.2022, 19:12 Uhr

Wir hatten für Kind 1 bis 3 auch jeweils einen ABC Design. Waren sehr zufrieden.
Im Vergleich zum Bugaboo fand ich den ABC besser, da die Wanne höher aufsitzt.
Meine Freundin hatte für ihre beiden Kinder einen Bugaboo und ihre Wanne war neben der ABC deutlich tiefer.
Das hat mich immer gestört, ist aber denke ich auch je nach eigener Körpergröße und Gewohnheit unterschiedlich.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich beide Wagen mal probeschieben und dann schauen, was mehr zusagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Umfrage: Baby Bugaboo vs. ABC

Antwort von Aixoni am 17.08.2022, 6:15 Uhr

Ich habe einen ABC Design Salsa 4 Air und bin nicht unzufrieden, aber nochmal kaufen würde ich ihn wohl auch nicht.
Zum Bugaboo kann ich nicht sagen. Der Donkey wird hier aber zumindest immer sehr hoch gelobt.

War zwar nicht gefragt, aber vielleicht interessant: ich habe bei einer Freundin einen Basson Nordic ausprobiert und war sehr begeistert. Der hat einfach eine riesige Wanne und lässt sich toll schieben. Die Marke ist gefühlt recht unbekannt, kommt aber aus Skandinavien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.