Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 02.08.2019, 8:53 Uhr

Kinderwagen

Den Topline S haben wir auch gebraucht bekommen, fast 10 Jahre alt und mittlerweile das 4. Kind überlebt, jetzt kommt das 5. Kind rein. Man sieht ihm schon das Alter an, aber alles ist noch gut in Schuss.

Ich find ihn sehr praktisch und stabil im Vergleich zu anderen Kinderwägen (von Verwandten). Klar, er ist sehr wuchtig und relativ schwer, aber er liegt wie ein Brett auf der Straße und selbst wenn das Kind sich mit Kraft umherschmeißt (mein Sohn schaut mit dem ganzen Körper :D) kippt da nichts. Das ist für mich ein großes Plus. Und wir wechseln für Feldwege nicht mal die Reifen oder stellen sie fest, das funktioniert trotzdem prima, weil er so gut ausbalanciert ist.

In unseren Corsa passt er nur mit Ach und Krach und nur komplett zerlegt, aber bisher ging es. Oft brauchen wir das Auto ja nicht, das könnte aber tatsächlich ein KO-Kriterium sein, wenn man aufs Auto angewiesen ist.

Also ich würde mich wieder für einen Hartan Topline S entscheiden, weil man den auch gut gebraucht nehmen kann, die waren zumindest früher für die Ewigkeit konzipiert worden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.