Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_2012 am 09.09.2019, 10:44 Uhr

Kinderwagen

Hallo liebe Eltern,

Hat wer Erfahrungen mit folgenden Kinderwägen?

Bergsteiger Capri 3 in 1
Knorr Baby voletto 3 in 1
Clamaro coral 3 in 1

Leider kann man diese Kinderwagen bei unseren Möbelhäusern nirgends anschauen oder ausprobieren, da bei uns nur gängige Modelle wie Hartan, ABC, Maxi Cosi usw. geführt werden

Daher wäre ich euch echt dankbar für eure Meinungen!

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Regina87 am 09.09.2019, 10:49 Uhr

Such mal geziehlt bei YouTube. Da hab ich mir meinen "genau angesehen", da es den auch nicht in den gängigen Läden gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sarah_2012 am 09.09.2019, 10:52 Uhr

Danke für den Tipp, hab ich bereits gemacht. Ich wär auf Praxistests von Eltern neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Schnegge89 am 09.09.2019, 10:55 Uhr

ich hätte den bergsteiger gekauft, wenn ich nicht einen anderen gebraucht geschenkt bekommen hätte.

grundsätzlich würde ich aber empfehlen, bei den 3in1 Modellen die babyschale nicht im Auto zu nutzen. die sind durchweg ziemlich schlecht und unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Regina87 am 09.09.2019, 10:55 Uhr

Okay, die Videos die ich von unserem Kiwa gefunden hab waren von Müttern, die ihn in gebrauch hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Septemberblume am 09.09.2019, 13:23 Uhr

Ich habe für meinen Sohn den Bergsteiger gehabt.
Der ist super,nicht so schwer und fährt sich toll.
Man kann ihn schnell zusammen klappen und er passt in die Hälfte eines Kofferraums vom Audi A6.
Der Sportaufsatz ist auch toll weil vorne eine Folie dran ist,die man abwischen kann,falls das Kind später mit Essbarem rum schmiert.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Septemberblume am 09.09.2019, 13:33 Uhr

Hier ein Bild im Einsatz.
Wie man sieht ist oben am Fusssack eine Art Windschutz,sehr hoch und sehr praktisch.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hurch am 09.09.2019, 16:15 Uhr

Zum Clamaro coral 3 in 1:

Sehr schöner Wagen, der gut fährt und alles dabei hat was man braucht, top Preis, ok Leistung.
Top auch auf Feldwegen, Reifen und Lenkung fand ich sehr gut, geht sogar zum Joggen.
Aber dass er günstig ist merkt man schon.
Nach wenigen Monaten war bereits die Bremse defekt, zb. Mein Mann konnte das allerdings reparieren. Das Gewicht ist nicht gut verteilt, je nachdem, in welche Richtung Kind sitzt. Das Umbauen der Richtung ist auch etwas mühsam. Und der Griff wäre etwas länger gut, mit meinen großen Füßen streife ich beim Schieben manchmal unten, weil ich so nah dran stehe.
Wir werden ihn schon noch nutzen für Kind 2, uns hat er gut gereicht, weil ich auch viel getragen habe, aber den Preis merkt man in der Qualität natürlich.
Die Babyschale ist übrigens exakt baugleich mit einer Marken - Babyschale.. Hab ich zufällig mal gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.