Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 04.12.2019, 13:53 Uhr

Kleines mimimi

Ich bin sooooo müde.
Dabei schlafe ich momentan relativ gut und viel. Aber heute könnt ich mit dem Kopf auf der Tischplatte im Büro pennen.
Würde keiner merken, heut is gaaaar nix los.
Mein Mann "traut", sich nicht, die letzten beiden Wochen im Mai nach Italien zum bade Urlaub machen zu buchen. Er befürchtet, es könnte noch zu kalt sein. Ich dachte, das Thema wäre zur genüge diskutiert worden und wollte ihn heute zum Buchen drängen.
Ich habe eine Kaufladen Kasse ausgesucht und gerade gesehen dass sue a) nicht lieferbar und b) schlecht bewertet ist. Also muss ich nochmal suchen.
Es ist der 4.12. Und ich habe noch keine Geschenke.

Ich bin so müde.
Müde.
Müde.

Hab ich schon gesagt, wie müde ich bin?

 
6 Antworten:

Kann es sein.....

Antwort von Berlin! am 04.12.2019, 15:32 Uhr

....dass Du müde bist? Ich weiss nicht, wirkt so. ;-)

Manche Tage sind zum Abgewöhnen, obwohl eigentlich gar nicht so viel passiert. Aber manchmal denke ich: der nächste, der mir jetzt subjektiv dummkmmt, tut mir jetzt schon leid....

Wird wieder besser. Hier scheint die Sonne und ich habe noch etwas, bis die Meute nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Mara_Kiri am 04.12.2019, 17:11 Uhr

Hmmm, und warum bist du müde? Hat sich da vielleicht ein kleines Überraschungsei eingeschlichen?
Spaß bei Seite. Du bist ja derzeit so unter Strom und kannst dich nachts nicht erholen. Das kenne ich auch aus solchen Phasen. Da wacht man morgens auf und hat das Gefühl, man ist total gerädert. Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Lovie am 04.12.2019, 18:24 Uhr

Wa, ich habe daran heute auch gedacht, aber ich verhüte mit kupferspirale, wollte nix schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Mara_Kiri am 04.12.2019, 19:52 Uhr

Ich habe hier schon öfters von rausgefallenen Spiralen gelesen... Wann steht die nächste Periode an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Lovie am 04.12.2019, 20:03 Uhr

So in ungefähr 10 Tagen, wäre also eh zu früh für Anzeichen. Glaub ich auch nicht, ich denke es liegt eher daran dass auf arbeit einfach wirklich überhaupt nichts zu tun war und nur zeit absitzen macht einfach müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Mara_Kiri am 04.12.2019, 20:43 Uhr

Da klingt eher wahrscheinlich. Ruh dich aus!

Zum Thema Weihnachtseinkäufe: ich erledige das jetzt online, da ich auch null Zeit habe, in die Stadt zu fahren. Und ich hasse volle Adventssamstage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.