Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 05.11.2017, 18:17 Uhr

kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Und ich habe keine Ahnung warum :/

Muss man hier nun so schreiben das es interessant genug ist zum lesen^^?

Mich würde echt interessieren ob jemand eine Antwort darauf hat ;)
Meine Mama meint ja er findet witzig das er so verhindern kann das ich ihn anziehe ^^ könnte sein...langeweile hab ich trotzdem da brauch ich mein forum;

 
5 Antworten:

Re: kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Antwort von Pebbie am 05.11.2017, 18:42 Uhr

Ich habe unten nichts geschrieben weil ich es seltsam finde, das man sich "beschwert", wenn ein Kind Spaß beim wickeln hat. Klar ist das wuselig, aber anders herum wäre es doch belastender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Antwort von luna8 am 05.11.2017, 18:47 Uhr

Ist doch lustig, besser als wenn es immer weint oder meckert.

Vielleicht ist es besonders kitzelig, aber auch was deine Mama denkt, könnte sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Antwort von kaempferin am 05.11.2017, 19:34 Uhr

Ich sehe es auch so wie meine Vorschreiber/innen - besser SO (also wenn er herzlich lacht) als anders. Ich würde mich darüber - soz. - freuen. Wie gesagt, viel, viel besser und entspannter als jedesmal ein mords Kampf. Und von daher würde ich da auch gar nicht nach dem Grund fragen.

Wie alt ist Dein Sohn denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Antwort von shorty487 am 05.11.2017, 20:32 Uhr

Er ist 1.5 Jahre alt ;)
Also es ging mir dabei wohl auch echt eher darum das ich zu viel langweile hatte und dachte das sich hier vielleicht jemand vorstellen kann wie er dazu kommt ;) ich finde es ja auch mega süß...dazu muss aber gesagt sein so doof wie es sich anhört das das auch ein Kampf ist ^^

Er lacht sobald ich ihn abpumpen will und kneift die Beine so zusammen das ich die windel nicht hochbekomme ^^ vvorher macht er die Beine soweit auseinander das ich die Füße gar nicht eingefädelt bekomme^^ ist die windel dann oben lässt er sie mich nicht grade "richten" und lacht sich dabei eben kaputt^^

Gehe ja mal stark davon aus das meine Mama da recht haben wird;)

Wie gesagt hatte da wohl zu viel langeweile und hätte es wohl als "silopo" kennzeichnen sollen^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinkind lacht sich beim wickeln kaputt..

Antwort von kaempferin am 05.11.2017, 21:09 Uhr

Danke für Deine Antwort. Dein Sohn ist ja wirklich noch sehr jung/klein.
Und es spielt doch überhaupt keine Rolle, warum und welchen Beitrag Du verfasst/schreibst. Kann doch jeder das einstellen, was er möchte. Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.