Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2012 am 23.07.2012, 13:35 Uhr

Komische Schmerzen, kennt das jemand?

Ich bin in der 35. Woche Schwanger und habe einen piekenden Schmerz in der Nähe der Kaiserschnittnarbe! So als ob man mit kleinen Nadeln rumpiekt! Aber das ist an verschiedenen Stellen so! Hab schon ne Runde geheult, weil ich niemanden hier habe, der mir helfen kann oder mich zum Arzt bringen kann! Und ich nicht weiss, ob die schmerzen was ernstes sein könnten oder nicht! Hatte das jmd. von Euch und kann sagen was es im Endeffekt war?

Lieben dank

 
3 Antworten:

Re: Komische Schmerzen, kennt das jemand?

Antwort von desire am 23.07.2012, 13:36 Uhr

es wäre aber schon gut wenn du zum Arzt gehen würdest! Das kann einfach das Dehnen sein was jaein narbengewebe noch mehr strapaziert als normales Gewebe oder das kann ernst werden wenn eine Ruptur bevorsteht...(was ich aber grad nicht glaube)...trotzdem solltest dus anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen, kennt das jemand?

Antwort von Augustbaby2012 am 23.07.2012, 13:40 Uhr

Kann man denn ne evtl. Ruptur (gefahr) im Ultraschall erkennen? Oder wird der Zwerg dann wg. Verdacht geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen, kennt das jemand?

Antwort von desire am 23.07.2012, 13:44 Uhr

Das kann dir nur der Arzt durch US und Abtasten sagen ja!

Ich würd schon schauen dass ich zum Arzt komme und wenn nix ist dann die narbe gut mit Feuchtigkeit pflegen....lange hast du ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.