Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:09 Uhr

Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

BITTE

 
27 Antworten:

Re: Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:10 Uhr

Rausgehen??? Nene, mach mal schön selbst

*unterderdeckebleib*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

Antwort von kati1976 am 11.03.2013, 12:12 Uhr

Ich gehe heute auch nicht mehr raus

Kein durchkommen mit Kinderwagen, da der Winterdienst es mal wieder nicht schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

Antwort von Zzina am 11.03.2013, 12:12 Uhr

und bitte aufpassen das das Feuer auf keinen Fall wieder ausgeht, es sollen auch heute nacht -10 Grad werden !!!!


Geht es Deinem Kind gut ?? Alles in Ordnung ?

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zzina

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:16 Uhr

Alles in Ordnung und er ist auch wieder schlagfertig wie eh und je. Heute morgen sagte er: "Die böse Treppe hat mir ein Bein gestellt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

Antwort von nilo1988 am 11.03.2013, 12:19 Uhr

Passt zwar nicht zu dem Thread, aber unten hab ich auch keien Ambitionen zu posten.

Warum schnappst du dir nicht deine Sachen und fährst zu deiner Mama? Und meldest dich vorerst auf die Wohnung deiner Mama um? Ode rmacht sie das nicht mit? Freund/Familie in der Heimat, die dich kurzerhand aufnehmen könnten?

Ich mein, es ist ja nur vorübergehend und alle mal besser als beim EX im Hause zu wohnen und dann vom nicht vorhandenen Geld Nebenkosten zu zahlen. Denn von was willst du es dann zahlen? Ich denk das Amt gewährt dir nix, solange du noch dort gemeldet bist? Denn allein vom Kindergeld wirst du ja so nicht Leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:19 Uhr

Dann muss ich warten bis meine Mam nach Hause kommt. Ich trau mich nämlich nicht an den Kamin, ja ich hab Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist der gefährlich????

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:21 Uhr

*wunder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 12:21 Uhr

Du hast Angst vor einem Kamin ?!?! Lass dir doch einmal zeigen, wie man den anmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zzina

Antwort von Zzina am 11.03.2013, 12:21 Uhr

jaja böse Treppen, eben...

habe ähnlichen Fall mal gehabt mit der Kleinen, alle haben mich abgetan weil ich in die Klinik fahren wollte...da wäre doch sicher nichts, tja sicher nichts war eine Grünholzfraktur im Unterarm und wurde dann für 3 Wochen gegipst.

allet jute dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:21 Uhr

Ich lebe zur zeit bei meiner Mama. Sie helfen mir wo sie können, nur einziehen geht nicht, ist kein Platz. Aber das Amt macht alles was in Ihrer Macht steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 12:23 Uhr

wiesooo? Beißt der Kamin etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 12:23 Uhr

Platz zum Leben reicht doch erstmal. Hast du den Hund denn auch bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihre erst noch =)

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:25 Uhr

Nein gefährlich nicht, aber ich hab angst vor Feuer, also größeren Feuer, wie Kamin und Grill, selbst Lagerfeuer ist mir ungeheuer. Ich tat mir nie was, aber hab schon immer angst davor, also wenn ich es anmachen soll. Ist er an, stört es mich nicht, aber wieder Holz nachlegen????? NIEMALS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du bei deiner Mama lebst, dann melde dich auf ihre Wohnung um.

Antwort von nilo1988 am 11.03.2013, 12:26 Uhr

Heißt ja nicht, dass du auf ewig dort leben sollst. Und hey, eine Freundin, der es ähnlich erging ist für kurze Zeit mit 2 kindern in die EINRAUMWOHNUNG ihrer Mutter mit eingezogen. Zur Überbrückung in der Not.

Denn das sind doch keine Verhältnisse... und ich mein, willst du dort "unten" in zukunft leben? Hast du dort Anschluss gefunden? Also möchtest du nimmer zurück in die Heimat, oder was bewegt dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von kati1976 am 11.03.2013, 12:26 Uhr

Du kannst dich / euch doch erstmal bei deiner Mutter anmelden und wenn du eine Wohnung hast da anmelden kostet dich kein Geld das ummelden

Und Stelle einen nachsende Antrag bei der Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...das ist schlecht...

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:26 Uhr

dann bleibt Dir nur zu frieren...

Was würde ich für einen Ofen geben (Holz legt man doch eh erst nach, wenn so gut wie keine Flamme mehr da ist)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:27 Uhr

Leider nicht, aber ich halt es nicht mehr aus, Shiva werde ich nächste Woche holen. Ist nicht einfach, da meine Mama bisschen Angst vor größeren hunden hat, aber sie macht eine Ausnahme und reißt sich zusammen. Nur aus Liebe zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:27 Uhr

Unser Kamin ist schon seit 6 Uhr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du bei deiner Mama lebst, dann melde dich auf ihre Wohnung um.

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:29 Uhr

Das einzigste was mir da unten gefällt ist der Kiga vom Kleinen.....ich glaub ich nehme ihn mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:30 Uhr

Pass uff ..... lies oben ich habs geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 12:31 Uhr



Ja ok, wie du oben geschrieben hast kann ich das doch schon verstehen, bitte doch deine Mama das nächste mal morgens Feuer anzumachen und du legst Holz nach wenn das Feuer schon ganz unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno =(

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:33 Uhr

Augen zu beim nachlegen,dann siehst du das Feuer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilli

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:38 Uhr

du böses böses Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilli

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilli

Antwort von Engelchen123 am 11.03.2013, 12:40 Uhr

Neeee das sag ich dem Osterhasen, der kommt dann nicht zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilli

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:42 Uhr

Kommt er sowieso nicht,nur zu unseren Kindern.Ich habe leider Dienst zu Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt dann mal jemand und macht mir den Kamin an?

Antwort von desire am 11.03.2013, 12:50 Uhr

nix

ich hab grade die ersten Pflanzen rausgestellt bei 13 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.