Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 10.02.2017, 14:13 Uhr

kreischende Nachbarn. ..

Was ist denn daran nicht zu verstehen und warum wird man dumm angemacht wenn man ne frage stellt die man vollkommen ernst meint?

Deren Wohnung ist quasi von gleicher Länge wie unsere geht also vom ersten bis zu letzten durch....sie streiten von einem Zimmer ins andere...dabei fliegen auch Möbel. ...und man meint es fallen auch Schläge. ...sie schreien so laut das man die 2 Straßen weiter noch hört wie mein mann berichtete wenn er mit dem Hund weg War. ..
Soviel erstmal dazu....

Aber bekomme ich hier im ernst nur den Tipp mich damit abzufinden?das mein sohn mit schreienden Menschen aufwachsen soll?wenn wir hier in der Wohnung so kreischen würden wäre sicher nicht allzuviel später das Jugendamt hier um nach dem Rechten zu sehen....können die da was machen?

Ich habe nichts gegen Nachbarn die mal streiten...aber jeden tag Stunden lang?so laut das man echt jedes Wort versteht als würde man daneben stehen?ich als Kind wäre da glaube ich ganz schön einschüchtern. ..wenn ich nicht sogar angst hätte vor meinen Nachbarn muss das echt sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.