Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 27.01.2021, 22:49 Uhr

Kunterbunte Abendumfrage

1. Wie hängt die Klopapierrolle bei Euch: Blattverlauf hinten an der Wand oder nach vorne?

Vorne

2. Eure Zahnbürstenfarbe? Immer dieselbe?

Nein, ich glaub im Moment blau, normalerweise die, die in einer Packung immer übrig bleibt (bei 3 Männern in Zukunft werde ich wohl nur noch pink abbekommen).

3. Schlaft Ihr auf dem Bauch, Rücken oder Seite?

Ich schlafe auf der Seite ein.
Kleine Anekdote: Ich war im Schlaflabor wegen Schlafapnoe, einmal vor der Nasen-OP und einmal danach. Nach der OP habe ich einen Rucksack angeschnallt bekommen, der mich davon abhalten sollte auf dem Rücken zu schlafen. Am nächsten Morgen werde ich geweckt und die Dame meinte zu mir, dass sie noch nie erlebt hat, dass sich jemand mit diesem Rucksack auf den Rücken dreht. Ich bin wohl in jeder Hinsicht komisch

4. Geht Ihr täglich an Euren Briefkasten?

Nein, vielleicht 2 mal die Woche, wenn ich dran denke.

5. Falls vorhanden: Ist Euer Mann eitel?

Früher ja (Haare mussten sitzen und um Gottes Willen, bloß nicht anfassen!), mittlerweile nicht mehr.

6. Lieblingsblume

Ähm... Kaktus?

7. Rucksack oder Handtasche oder ....

Rucksack

8. Lieber duschen oder baden?

Duschen

9. Lieber kalt oder warm essen?

Warm

10. Geht Ihr gern ins Restaurant?

Selten, aber wenn ich mal da bin, dann gerne.

11. Was tragen eure Füße zu Hause? Socken, Hausschuhe, Schuhe oder Barfuß?

Im Winter Socken und Hausschuhe, wir wohnen Hochpaterre, unter uns sind Garagen und Keller, der Boden ist nie wirklich warm. Im Sommer barfuß.

12. Aus gegebenem Anlass: Vier Jahre trotz Partner ohne Sex?

Puh, schwierig. Es gibt mit Sicherheit Situationen in denen das passiert (Krankheit, Scheinehe, A-Sexualität, mehr fällt mir grad nicht ein) und man kann es sich ja auch selber machen, wenn sonst alles drum rum passt und man glücklich ist, nur eben die Sache mit dem Sex nicht. Für mich wäre es nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.