Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 19.01.2018, 22:49 Uhr

Lecker auswärts essen :-(

Hallo,
wir wohnen in einer kleinen Stadt mit ein paar Restaurants, die ich bisher mal mehr, mal weniger besucht und genutzt habe. Vor Ca 2 Jahren war ich einmal mit meinen Kindern in einem vom örtlichen Fußballverein stark frequentierten Restaurant, was zur Folge hatte, dass mir danach die ganze Nacht übel war und mein Sohn sich in der Nacht "die Seele aus dem Leib ge...zt hat"... Kurze Zeit später brannte es in der Lokalität, es wurde aber wieder aufgebaut bzw renoviert. Nun hat es im letzten Jahr wieder dort gebrannt und es war diesmal nichts zu retten. Jetzt hat der Betreiber eine neue Örtlichkeit gefunden und ein neues Restaurant eröffnet.
Heute, das hatte ich den Kindern versprochen, wollten wir nun mal in der neuen Gaststätte essen gehen.... So weit, so gut.... Die Karte sah gut aus, selbst meine vegetarische Tochter fand etwas, das Essen kam, es sah gut aus und war erstmal auch echt lecker..... Bis mir eine Nacktschnecke über den Teller kroch.... Ich bin nur noch aufgesprungen und zur Toilette gelaufen, um mir das alles nochmal "durch den Kopf gehen zu lassen" ....
Nachdem ich mich einigermaßen wieder unter Kontrolle hatte, hab ich meinen Teller vom Tisch geholt und auf den Tresen gestellt und auf das Problem hingewiesen (die Schnecke turnte währenddessen munter auf meinem Teller rum) Es war ihnen sehr unangenehm, wir mussten nichts bezahlen, aber mir ist jetzt alles vergangen....
So stehen lassen? Auf den Buschfunk im Ort hoffen oder was macht man da? Mich würgt es noch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.