Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trizia88 am 11.02.2016, 16:24 Uhr

Megamegamegamegamegahammerpanik leider bin unerfahren

hallo,

im april bekomme ich mein erstes kind (einen Sohn),

ich war jetzt schon bei mehreren Klinikbesichtigungen, und überall haben Sie gleich üer die PDA informiert und so. Sogar war meist ein Anästhesist anwesend, und sie sagten man könne auch schon vor der Entbindung kommen und den ganzen Anmeldekram von der PDA ausfüllen.

Hmmm... ok ich habe noch keine ahnung wie das ist unter wehen, ich habe auch riesige angst !!! aber ich möchte schon gerne das es ohne pda klappt, aber ich habe auch die einstellung, dass ich im notfall nicht dagegen bin, denn ich weiss nicht ob man es auch ohne schafft.
auch in den baby doku shops haben die meisten ja eine PDA...

geht es nicht auch ohne.. ich glaube ich hätte mehr angst vor der PDA als vor den eigenen wehen .... gibt es auch welche unter euch die keine brauchten, und andere mittel medis bekommen haben??

was habt ihr alles unter der geburt bekommen? lachgas? zählt mal bitte auf, vll könnt ihr mir die angst nehmen
jeder kleine hinweis hilft mir, bitte auch wenn es euch nicht geholfen hat, damit ich das gleich von vornerein ablehnen kann, auch wenn jede person anders ist.

danke habe riesen angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.