Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 07.01.2017, 8:16 Uhr

Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Und zwar alles auf 30ºC kurz damit ALLES weg ist.
War dann traurig das ich nicht wie erhofft reagiert haben. Aber Unterwäsche,Handtücher oder Arbeitssachen auf 30ºC
Am liebsten würde ich alles noch mal waschen. Lasse es aber. Er kann Wäsche waschen er wollte nur in kurzer Zeit viel Wäsche waschen

 
11 Antworten:

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von omagina am 07.01.2017, 8:19 Uhr

das könnte meiner sein..so nach dem motto...das ist doch gewaschen schau einmal drüber weg..er hats gut gemeint....dann kommen die handtücher halt etwas eher wieder in die wäsche...fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von merrie85 am 07.01.2017, 8:23 Uhr

Das ist um Längen besser, als wenn er deinen sauteuren Lieblingswollpulli in die 60° Wäsche geschmissen hätte, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von linghoppe. am 07.01.2017, 8:24 Uhr

ist doch lieb von Ihm, wegen 1x nur 30 grad ist nicht so schlimm, er hat es nur gut
gemeint. Wenn mein Mann Wäsche wäscht, dann hängt er alles so dicht
zusammen auf den Wäscheständer das trocknet nie so schnell
ich habe es Ihm gesagt das da noch Luft dazu kommen sollte, seine Unterhmden
musste ich nochmals waschen, die stanken vergammelt, ich war 4 Tage weg
er wollte mir eine Freude machen..
alle Wäsche weg haben.. da wir keinen Keller haben und auch keinen Trockner
muss alles an xen Wäscheständer..ich habe extra 2 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von Littlecreek am 07.01.2017, 8:28 Uhr

Die Gradzahl würde ich nicht bemängeln - wir sind ja nicht im Mittelalter, wo man Unterwäsche tagelang trägt und sich nicht täglich wäscht, aber die Dauer würde ich bemängeln.
Ich wasche außer Krankenwäsche und Putzlappen immer bei 30 Grad. Lang genug gewaschen überlebt da nichts, was uns schaden könnte. Spart jede Menge Strom und Geld.
Arbeitssacjen sind ein breites Feld. Bei meinem Mann sind das Anzüge und Hemden, die ich bei 30 Grad wasche. Bei meinem Bruder Krankenhausklamotten, die bei 60 Grad mindestens 1 Stunde alleine gewaschen werden müssen laut Vorschrift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von Littlecreek am 07.01.2017, 8:33 Uhr

Jetzt fehlt die Hälfte vom Text - seltsam.
Schlimm find ich das gar nicht. War ja nett gemeint. Wenn wirklich was nicht sauber ist, wandert es halt nochmal in die Wäsche.
Bei uns wäscht meist mein Mann. Anfangs hat er so manches selbstgestrickt Paar Socken verfilzt durch falsches Waschmittel. Das war ärgerlich. Passiert inzwischen icht mehr.

Schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von MeineGüte am 07.01.2017, 8:42 Uhr

Muhahaha. Könnte meiner sein :-))

Wir haben einen Trockner, 2 Wäscheständer und einen Trockenplatz auf dem Dachboden.

Und trotzdem ist nie genug Platz für die Wäsche.

Herrlich! Ganz ehrlich: ich lieb meinen genau dafür. Manchmal stellen sich Männer echt glatt an. Ich finde es süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von wesermami am 07.01.2017, 9:29 Uhr

Ich wasch auch so gut wie nur bei 30 Grad und im Kurzprogramm und hier ist immer alles sauber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen

Antwort von Zero am 07.01.2017, 9:52 Uhr

bereite ich die Maschine vor, wenn ich weiß, ich schaffe es nicht, weil ich Termine habe oder arbeiten muss. Mein Mann weiß, was in den Trockner darf und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von Mutti69 am 07.01.2017, 10:48 Uhr

Vielleicht wollte er für alle Zeiten einen Ablassbrief, damit er nie wieder waschen muss.

Scheint ihm gelungen zu sein...ich persönlich würde Leibwäsche und Handtücher aussortieren und nochmal waschen, ich würde mich sonst unwohl fühlen und hätte prompt ein psychogenes Genital- und Afterjucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von nilo1988 am 07.01.2017, 11:02 Uhr

Ich würde es noch mal in die Maschine hauen. Ist ja kein Ding... und alleine bei Handtüchern... grad in der Bakterienhochsaison...


Nilo-Freund kann auch die WaMa bedienen... aber es ist besser, wenn er es nicht macht. Als Mini-Nilo vor 3 Jahren im KH lag und ich bei ihm war, musste Nilo-Freund ja unsere Sachen waschen... nunja, alles hat nicht überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat Wäsche gewaschen!

Antwort von kügelchen12 am 07.01.2017, 12:31 Uhr

Das könnte mein Mann sein, nur das er gleich alles auf 60* Grad stellt
Seitdem er die weisse mit der pinken Wäsche gewaschen hatte, hütet er sich vor der Waschmaschine und wäscht mal die bettwäsche und nichts anderes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.