Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 24.02.2020, 18:36 Uhr

Mischen sich bei euch die Großeltern auch in allem ein?

Oh nee nee, das würde ich noch jetzt unterbinden.
Ihr entscheidet bzw OB UND WIE LANGE du stillst, wann und wo euer Kind schlafen wird und bei wem usw.
Es sind die Großeltern, die maximal das Recht haben ihren Enkel zu sehen und einen freundlichen Umgang zu pflegen OHNE sich über Grenzen der Eltern hinwegzusetzen.
Da muss dein Partner dringend ein Wörtchen mit den beiden sprechen und du bleibst freundlich und sagst deine Meinung ebenfalls.
Nicht im anklagenden Ton aber so, dass klar ist, dass die Vorstellungen die sie haben eben nur Vorstellungen sind.
Die Mutter meines Mannes hatte es auch versucht mit "dann schläft xy bei uns".
Wir sehen die beiden nur 1 x im Jahr oder jedes 2. Jahr.
Mein Mann hat klipp und klar gesagt, dass daraus nix wird, weil wir auch 150 km von den Zweien entfernt wohnen.
Wir müssen dazu auch erst in die Heimat fahren, dann dort nochmal 150 km weit weg sein. Weder möchten wir das noch unser Sohn. Bei unserer Tochter kommt das noch überhaupt nicht in Frage, sie wird bald 11 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.