Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 29.06.2012, 12:24 Uhr

Mittagessen......

Ich mach heut Fisch (Seelachs) mit Kartoffelpüree und ....... was könnt ich denn noch dazu machen......? Kommt mir bitte nich mit Gurkensalat o.Ä.(obwohl´s im Endeffekt wahrscheinlich wieder drauf hinaus laufen wird), ich kann Salat bald nich mehr sehen.... seit es so warm/schwül is, mach ich eigentlich jeden Tag zu allem entweder Gurken- oder gemischten Salat...... gibt´s nich noch was simples, aber leckeres, was dazu passen würd......?

Und ansonsten...... was gibt´s bei euch.......?

 
5 Antworten:

Re: Mittagessen......

Antwort von LaLeMe am 29.06.2012, 12:27 Uhr

würde salat dazu machen


wir essen heute aus der pommesbude, habe keine lust, gleich nach feierabend mich bei dem wetter noch eine stunde in die küche zu stellen und zu hören mama ich habe hunger, habe gestern nämlich nicht vorgekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen......

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 29.06.2012, 12:29 Uhr

also wenns bei uns fisch gibt dann koche ich meist blumenkohl oder brokkoli dazu.
bei uns gibts heute aber maissuppe auch lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen......

Antwort von Yvi76 am 29.06.2012, 12:30 Uhr

mach doch anstelle Kartoffelpüree Reis, ist dann auch gleich etwas leichter, wenn Du kein Salat willst, dann mach doch Karottengemüse, oder Gelbe Rüben mit Erbsen dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen......

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 12:33 Uhr

Nee, Reis mag hier keiner WIRKLICH gern.... sonst mach ich zu Fisch fast immer Couscous, aber jedesmal muss das ja nu auch nich sein....... ich denke, ich mach heut mal Bohnensalat dazu, hab ich noch nie gemacht.... ich mach Bohnen, wenn, mit Sauce Hollandaise, aber als Salat noch nie........ trotzdem danke an euch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen......

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 29.06.2012, 12:35 Uhr

ich mache auch manchmal garkeine beilage....dann gibts fisch, kartoffelpüree/reis und ne leichte jogurt-dillsoße dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.