Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 18.06.2017, 17:37 Uhr

Mopsige Informationen für euch bevor weiter spekuliert wird

Ich lese hier meist nur mit und finde die Antworten wirklich oft erschreckend .
Erstmal konnte ich in vor allem meiner 2. Schwangerschaft definitiv keine 8 km mehr mit dem Rad fahren. In der ersten vielleicht, aber man muss ja dann auch noch wieder zurück fahren. Also 16 km.... toll wenn andere das können. Aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass es allen noch so gut geht.

Gerade langfristig gesehen wären vielleicht auch Ebooks eine alternative. Die kann man sich zumindest auch bei uns in der Bücherei ausleihen und das dann von zuhause.
Nur das ebook kostet natürlich einmalig etwas mehr Geld.
Gerade wenn du eine Leseratte bist wäre das doch was für dich. Könnte man sich ja auch zum Geburtstag oder so wünschen wenn das Geld knapp ist.
Ich mag einfach nicht viel Geld für Bücher ausgeben, weil sie schnell durchgelesen sind wir gehen aber regelmäßig in die Bücherei. Meine große Tochter ist 3 und findet es auch schon spannend ubd schön sich Bücher auszuleihen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.