Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 22.01.2010, 8:30 Uhr

Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

weil ich mich um mein Kind gekümmert habe!

 
20 Antworten:

Re: Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

Antwort von MamaVonJasmin am 22.01.2010, 8:31 Uhr

hi...
wie gehts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 8:33 Uhr

Also die Nacht hat er durchgeschlafen, er atmete wieder so laut was aber auch ein Schnarchen sein konnte!Ich denke wenn er Atemprobleme hätte würde er wach werden und bekäme Angst!Naja Husten tut er weiterhin etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

Antwort von MamaVonJasmin am 22.01.2010, 8:34 Uhr

ach so ist dein kleiner krank?

gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 8:38 Uhr

Ja dachte zuerst an Krupp!Aber er hatte keinen Hustenanfall sondern seine Stimme hörte sich nacht so belegt an und wenn er mal Hustete dann nur kurz und es war so ein bellender Husten!Beim Atmen machte er auch Geräusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süssmäulchen...sei mir nicht bös, aber:

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 8:43 Uhr

Schnapp Dir Deinen Lütten, geh zum Kinderarzt, auch, wenn Du erst da warst und laß ihn nochmal abhören! Du machst Dich total verrückt, merkste bestimmt selber...
Laß Dir diese Rectodelt-Zäpfchen verschreiben und versuche mal nicht, bei jedem Schnaufen oder Husten gleich in Panik zu verfallen..Damit machste es nicht besser...
Schilder Deine Ängste dem Arzt und laß Dich über Pseudo-Krupp aufklären...
Ist nicht böse gemeint, aber momentan geht´s bei Dir um nix anderes...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süssmäulchen...sei mir nicht bös, aber:

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 8:45 Uhr

Ich denke es ist kein Krupp Husten! Wenn er schlecht Luft bekäme beim Atmen würde er doch wach oder Unruhig! Und er hat die nacht nicht einmal gehsuistet und war heute morgen nicht heiser!Und da ich auch krank bin denke ich da eher an eine normale Erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süssmäulchen...sei mir nicht bös, aber:

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 8:48 Uhr

sondern seine Stimme hörte sich nacht so belegt an und wenn er mal Hustete dann nur kurz und es war so ein bellender Husten!Beim Atmen machte er auch Geräusche....DAS hört sich für mich aber anders an...
Dann schieb den Gedanken an Krupp einfach mal ganz beiseite...Mach Dich nicht irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süssmäulchen...sei mir nicht bös, aber:

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 8:51 Uhr

Ich versuchs! Aber er hats ja seit Dienstag und nacht nicht einmal einen Hustenanfall!Und immer schön geschlafen!Vielleicht wars auch ein schnarchen dann viebriert ja auch die Luftrohre und Kehlkopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zusammen und Love Mum ich habe gestern nicht mehr geantwortet

Antwort von minimann am 22.01.2010, 8:56 Uhr

Klingt eher nach einer Erkältung, da schnarchen Kinder auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 8:58 Uhr

geräusche beim athmen sind nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von minimann am 22.01.2010, 9:00 Uhr

...aus Erfahrung kann ich berichten, das Schnarchen meist mit vergrößerten Polypen zu tun hat. Mein kleiner hatte zusätzlich Atemaussetzer, sodaß die Mandeln zum teil weggelasert wurden.

Aber bei Ihr klingt es nach Erkältung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 9:00 Uhr

warum wenn er verschleimt ist oder nase zu hat schon er pfeifft ja nicht beim atmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von minimann am 22.01.2010, 9:01 Uhr

eben.....erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 9:04 Uhr

und ich denke bei ner kehlkopfentzündung und bei krupp würde man es auch tagsüber hören wenn er schwer atmen müsste oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 9:05 Uhr

"Beim Atmen machte er auch Geräusche"

hast du doche eben geschrieben.
oder meinst du geräusche aus der nase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 9:08 Uhr

Halt beim Schlafen nicht tagsüber habe mich falsch ausgedrückt sorry!Nur beim Schlafen sonst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 9:10 Uhr

es kommt drauf an woher die geräusche kommen.
kommen sie aus den bronchien solltest du untersuchen lassen.
ansonsten kann es eben durch den schnupfen sein, der nach hinten läuft, das ist halt normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 9:13 Uhr

Ja die Kia sagte ja das die Lunge ok also frei sei!Und die nase läuft ab und an mal (klar) also keine richtige Rotznase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 9:14 Uhr

schau es dir weiter an, du bist die mama, du musst am ehesten merken wenn was nicht stimmt, gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein kind geräusche beim athmen macht, würde ich es nochmal untersuchen lassen

Antwort von süssmäulchen am 22.01.2010, 9:17 Uhr

Danke schön! Er ist fit er hat kein Fieber also denke ich ne Erkältung ich selber habe ja auch eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.