Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 15.02.2020, 12:35 Uhr

Mutti69

Ganz egal , wie ich dieses ganze Theater hier finde, es würde mich schon interessieren, nachdem ich Mutti69s Nachricht unten gelesen habe, woher sie diese ganzen Informationen über diese Person hat, woher sie die ganzen Namen,Daten etc. hat. Ich finde das persönlich schon wirklich gruselig, wenn ich das lese. Wie kann man seine Zeit damit verschwenden, die ganze Verwandtschaft im Netz ausfindig zu machen, deren Lebensgeschichten zu recherchieren ...

Ich finde es auch schlimm, dass man auf sie reagiert, extra Themen eröffnet um sie zu provozieren, obwohl wir nun alle ihre Diagnosen schwarz auf weiß, von einer Klinik attestiert, gesehen haben. Da erübrigt sich doch die Frage, weshalb sie so ist , wie sie ist. Dass man überhaupt auf den Gedanken kommt, solche Menschen durch den Kakao zu ziehen, weil man sich da überlegener fühlt, ist mir ein Rätsel. Wenn ihr nicht darauf reagieren würdet, würde sie auch nichts mehr schreiben. Probiert es mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.