Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2018, 12:21 Uhr

MyHummy - funktionierts?

Im Endeffekt kannst du nur versuchen euer Einschlafritual, was anderes ist es ja nicht -zu ändern,das wird deinem Sohn sicher nicht gefallen ,aber er wird auch keinen Schaden nehmen wenn er zwar weint,aber trotzdem weiter gekuschelt wird,meine Große fand das auch nicht so toll,aber sie war eben irgendwann auch zu schwer und da ich in der Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall hatte war die Wahl Ritual ändern oder ich lande auf dem op Tisch und kann sie dann wer weiß wie lange nicht versorgen

Ich hab dann angefangen das ich sie zwar auf dem Arm hatte,aber eben im Sitzen,dann wurde das Schaukeln langsam abgeschafft und letzten Endes konnte ich mich dann mit ihr im Arm zusammen ins Bett legen

Am Anfang gab es Protest,keine Frage,aber ich hab sie ja trotzdem versorgt und betüddelt,die ersten Tage hat es gedauert bis sie wirklich schlief,ich hab am Wochenende angefangen,da konnte ich dann tagsüber den Schlaf nachholen und mein Mann hat sie übernommen,aber letztendlich ging es dann doch


Diese ganzen Geräte haben bei uns bei allen dreien nichts gebracht,das Problem ist ja dass dein Kind an bestimmte Abläufe gewöhnt ist,das schafft dann auch so ein Gerät nicht zu ersetzen,du musst konsequent bei jedem Einschlafen die "Hilfe"die du im geben willst/kannst geben und ersetzt damit quasi das tragen und schuckeln, sobald er sich daran gewöhnt hat klappt das dann genauso gut-wichtig ist halt das du dir was überlegst was ne ganze Weile klappen kann,damit du ihn nicht mit ständigem Wechsel überforderst, er kann ja nicht verstehen warum du ihm auf einmal nicht mehr auf die gewohnte Art in den Schlaf helfen kannst- wobei ich das trotzdem kommuniziert habe- in der Art-Ich kann verstehen das du aufgebracht bist,aber du wirst langsam zu groß dass ich dich so lange tragen kann,ich möchte dir weiter helfen dass du gut einschlafen kannst,wir werden es aber auf andere Art probieren müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.