Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 18.01.2021, 12:34 Uhr

Nach dem Stillen

Hey :)

Also ich habe bei beiden Kindern im Wochenbett die Kinder nie bis selten weggelegt...besonders mein erstes Kind war ein Klebebaby, dass sich gar nicht ablegen ließ. Aber auch mit dem zweiten Baby habe ich sehr viel gekuschelt und es durfte stundenlang auf mir liegen - ausser ich musste Aufgaben erledigen. Ansonsten hatte ich die Kinder auch immer sehr gern in der Trage. Hat dann auch der Papa oder die Oma gemacht.

Nach dem Wochenbett lief das beim ersten Baby genau so weiter und das Zweite hat entweder neben mir geschlafen während ich mit dem Geschwisterkind gespielt habe oder war in der Trage wenn ich was zu tun hatte. Später lag es dann mitten im Spielgeschehen rum.

Mach alles so wie du es möchtest und wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Es gibt sooooo viele Wege...gehe deinen/euren eigenen und bleib in deinem persönlichen Flow!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.