Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy2016 am 06.03.2020, 11:59 Uhr

Nachtlicht

Hallo zusammen,

welche Nachtlichter nutzt ihr / könnt ihr empfehlen? Ich möchte meinen Sohn (knapp vier) allmählich daran gewöhnen alleine in seinem Zimmer zu schlafen und möchte ihm aber natürlich nachts auf dem Weg ins Schlafzimmer ein wenig Licht zur Orientierung und zur Sicherheit machen. Danke schonmal für euren Input.

 
5 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von Joje19 am 06.03.2020, 12:24 Uhr

Ich hatte mal welche aus dem Aldi die kamen in die Steckdose und wenn es dunkel wurde ging das Licht an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von lejaki am 06.03.2020, 12:30 Uhr

Wir haben überall im Haus welche in den Steckdosen verteilt. Die gehen automatisch an im Dunkeln.
So muss keiner von uns wenn es nachts mal das WC aufsucht ect das große Licht anmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von grunz am 06.03.2020, 16:28 Uhr

Wir haben das Orbis von Osram. Das ist ganz nett weil man es auch als Taschenlampe benutzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Gabyle am 06.03.2020, 20:58 Uhr

Wir haben für jedes Kind ein tragbares Licht. Dimmbar und Farbe kann wechseln. Zum schlafen machen wir immer milchiges weiß ganz gedimmt. (Keine Agnung, ob man das so schreibt)
Das tolle ist, dass es mit USB Ladekabel aufgeladen wird, was aber trotz ganzer Nacht durchleuchten, ganz selten aufgeladen werden muss.
Die mittlere schlüpft nachts gerne zu uns ins Bett. Da schnappt sie sich ihre Lampe und käuft mit der zu uns rüber. Achja, stossfest ist sie auch. Und wasserfest. Wir sind alle begeistert!
Haben sie bei Am**** beseellt.
Aukey Stillicht oder so hab ich eingegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Gabyle am 06.03.2020, 21:00 Uhr

Entschuldigt bitte die Tippfehler
Irgendwie spinnt mein Handy und ich hatte es zu schnell abgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.