Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.07.2019, 13:08 Uhr

Nein, wenn die Wohnung/das Haus vermietet ist, darf er nicht

Nein tue ich nicht. Aber wenn ich wem aus dem Brustton der Überzeugung sage, das ist nicht erlaubt was der andere macht, dann sollte man sich schon auskennen. Und ich poste nicht die Gesetze anderer Länder. Zumal wenn man drauf hinweißt das es eben nicht Deutschland ist. Ich bekenne aber, ich setze nicht voraus das sich die ganze Welt um Deutschland dreht und alle Länder dieser Welt das deutsche Gesetz beachten.

Lesen der Frage setze ich aber durchaus voraus. Und da stand ganz klar, es geht um das europäische Ausland, nicht um Deutschland.

Hilfreich wäre es gewesen zu schreiben welches Land es ist, denn das europäische Ausland ist größer und blöderweise haben alle ihre eigenen Gesetze. Mit dieser Info hätte evtl jemand der sich mit den Gesetzen des Urlaubslandes auskennt, dann eine hilfreiche Antwort geben können mit der die TE was anfangen kann. Statt noch 10-20mal völlig falsche Antworten zu bekommen.

Entschuldigung also wenn es mir wichtiger was das die TE eine richtige Antwort bekommt, wie die Befindlichkeiten zu beachten die evtl irgendwer hat der scheinbar die Frage gar nicht gelesen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.