Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bagari am 23.12.2019, 23:00 Uhr

Nierenstau beidseitig bei ungeborenem Jungen - Erfahrungen

Ja ich glaube auch wie meine Vorrednerin dass ein Kinderarzt sich für mich wohl kaum zuständig fühlen wird, wo das Kind ja noch gar nicht da ist. Und beim Gynäkologen und in der Klinik war ich bereits - siehe Beitrag oben.
Darum gehts auch nicht, ich suche nach Eltern die dasselbe bei ihren Kindern erlebt haben und will wissen wie das ausgegangen ist. Siehe Beitrag oben.
Dann krieg ich vllt endlich mal zu hören wie es nach der Geburt weiter geht, das sagt einem nämlich weder der FA noch die Klinik, DAS ist dann ja Sache des Kinderarztes, aber der operiert ja nicht, DAS tut ja wiederum nur der Arzt einer Kinderklinik. Da kann ich mich erst vorstellen wenn das Baby da ist, logisch.
Mich interessiert wie dieselbe Diagnose bei anderen ausgegangen ist und ob jemand sich mit der Operation auskennt die die Ärztin in der Klinik erwähnt hat.
Vorallem wie es den Kindern heute geht
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.