Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi-Blocksberg22 am 22.01.2010, 19:15 Uhr

Ob das Ernst gemeint ist?

Hallo,

ich habe grad eine Anzeige im Internet entdeckt. Bei der Menge an Fehlern kann es sich doch nur um einen Fake habeln oder?!
ICh habe mich fast weggeschmissen vor lachen
Hier der Text:

hallo ich gehe für wenich geld mit hunden gassi lange spatzirgenge und ball spiele auser wenn die hunde krankheiten oder schon elter sint machen wier kurtze spatzir genge und auch alters gerechte spiele ich bin 14jahre und meine cusine 17jahre wier wollen das geld schparen und unds unsehren eigenen hund zulengen jeder für sich natürlich da können wie was gutes für die hunde tuhn und da bay lernen wier was wier speter für undsehre hunde machen sollen ich habe sehr fil hunde erfahrung da ich schon 3hunde hatte wier nemen kleine hunde bis zum deutchen dogge an #4isten hunde werden nur mit maulkorb ausgefürt oder nur an der leine wie dobermann rotweiler boxa pitbull amecrican staffort terria bay dobermenner und boxa machen wier noch ausnamen ohne maulkorb. wenn sie interesse haben melden sie sich bitte bitte nur in den straßen reichenberger marköbla straße und in der umgebung bis in der stadt danke wier wollen bro ausfüren 5,-10 euro nach gröse und zeit danke .

Also ich finde es echt schlimm!
LG Jenny

 
28 Antworten:

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von webseid am 22.01.2010, 19:17 Uhr

never

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von LoveMum am 22.01.2010, 19:17 Uhr

Könnte aber auch irgendjemand aus diesem Forum geschrieben haben

Ich denke mal, daß der Teenie keine Deutsche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 19:17 Uhr

Ich habe einen guten Freund, der eine ausgeprägte Lese-Rechtschreibschwäche hat, er schreibt in etwa genauso...
Heftig, aber wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Pimmi... am 22.01.2010, 19:19 Uhr

Wenn du gestern Frauentausch gesehen hättest würdest du jetzt nicht mehr an einen Fake glauben.

Die Tauschmutter schrieb auf ihren Badspiegel: Wir hasen aufge takelte Tusies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Rosenrot1109 am 22.01.2010, 19:19 Uhr


Also falls das kein Scherz sein sollte, würde ich nicht einmal meinen Hund mit einer Person ausgehen lassen, die diesen geistigen Stand hat.
(Wobei ich keinen Hund habe. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von mamavon12 am 22.01.2010, 19:20 Uhr

denke schon das das ernst gemeint ist . bei der heutigen jugend würde mich die rechtschreibung nicht wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 19:20 Uhr

ist sicher ein legastheniker
aber das sagt ja nichts über den charakter aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 19:21 Uhr

Der Freund, von dem ich schrieb, arbeitet in nen 4**** Hotel...Das hat nicht immer was mit Verstand zutun...
Und besser, sich so sein Taschengeld zu verdienen, als Klauen zu gehen...
Nicht bös gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Bibi-Blocksberg22 am 22.01.2010, 19:21 Uhr

Ja genau das habe ich mir auch gedacht. Meinen Hund würde ich nicht mit demjenigen raus lassen.Nur wenn das wirklich echt ist wie kann so einer die Schule schaffen?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Lucylu am 22.01.2010, 19:22 Uhr

Evt.ist es ein Ausländer?
Find es irgendwie rührend.......hab aber auch so ne Mutter-Theresa-Ader......

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von mamafürvier am 22.01.2010, 19:22 Uhr

So ähnlich fehlerhafte Texte bekomme ich fast täglich auf Flirtseiten... mich wundert nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von schnuffel35 am 22.01.2010, 19:24 Uhr

Vielleicht ne neue Rechtschreibreform

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

legastheniker sind doch keine dummen menschen,einer hat ne rechenschwäche und einer eben

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 19:24 Uhr

ne rechtschreibschwäche.
das sagt noch lange aus das einer dumm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Übrigens Bibi...

Antwort von LoveMum am 22.01.2010, 19:24 Uhr

ernst wird in dem Fall klein geschrieben, handeln heisst das Wort und nicht habeln und Lachen wird groß geschrieben in dem Fall

Nicht böse sein aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das Ernst gemeint ist?

Antwort von Heartbeat am 22.01.2010, 19:25 Uhr

dann schau dir mal das an was ich gestern gefunden habe und gemeldet habe das es bitte überprüft werden soll!

...hallo sie sind im hartz4 und suchen kinderbetreuung für günstig?
Beschreibung

hallo mein name ist Daniel ich betreue gerne ihren kind,er erfahrung ist bei mir mittelmäsig.Ich bin erlich nett und auch zuverläsig.Leider bin ich mit bus und bahn aber interesand für ihr kind. Wenn sie interesse haben rufen sie mich an auch nacht zu not okay MfG.Daniel

PREIS: AM TAG 10€
hartz4 mit bestätigung:5€ am tag
..telefonnr...

dazu hat der junge mann bild drin wie er mit nem leutschwert aler star wars kämpft total verschwommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein "nicht" hinterher schmeiß

Antwort von Liebemaus am 22.01.2010, 19:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Heartbeat am 22.01.2010, 19:26 Uhr

dann schau dir mal das an was ich gestern gefunden habe und gemeldet habe das es bitte überprüft werden soll!

...hallo sie sind im hartz4 und suchen kinderbetreuung für günstig?
Beschreibung

hallo mein name ist Daniel ich betreue gerne ihren kind,er erfahrung ist bei mir mittelmäsig.Ich bin erlich nett und auch zuverläsig.Leider bin ich mit bus und bahn aber interesand für ihr kind. Wenn sie interesse haben rufen sie mich an auch nacht zu not okay MfG.Daniel

PREIS: AM TAG 10€
hartz4 mit bestätigung:5€ am tag
..telefonnr...

dazu hat der junge mann bild drin wie er mit nem leutschwert aler star wars kämpft total verschwommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"um einen Fake habeln" HABELN? klasse

Antwort von 32+4 am 22.01.2010, 19:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Rosenrot1109 am 22.01.2010, 19:27 Uhr

Huhu Fridoline
Oh, ich wollte keinen beleidigen, nur war mir bisher eine sooo krasse LRS nicht bekannt. Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren, sollte es dies doch so heftig geben. Im Studium damals hatten wir das Thema, da sahen die Textproben von Menschen mit LRS allerdings völlig anders aus und die Fehler folgten einem anderen "Muster".
Vielleicht hätten die Mädels sich einfach helfen lassen sollen, bevor sie die Anzeige aufgeben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "um einen Fake habeln" HABELN? klasse

Antwort von Bibi-Blocksberg22 am 22.01.2010, 19:27 Uhr

ups, ich sollte nicht so schnell schreiben

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht haben die ja auch schnell geschrieben

Antwort von 32+4 am 22.01.2010, 19:29 Uhr

war ja nicht nur 1 fehler in deinem text und gerade weil du dich über die rechtschreibfehler so gewundert hast, hätte man wenigstens einen fehlerfreien text von dir erwarten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht haben die ja auch schnell geschrieben

Antwort von Bibi-Blocksberg22 am 22.01.2010, 19:29 Uhr

ja das stimmt wohl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 19:30 Uhr

Ich habe einmal den Fehler gemacht, und meinen Bekannten drauf angesprochen, weil es mir so vorkam, als ob er einfach nicht drauf achtet, wie er schreibt und es eben Schusselfehler sind..Auweia, DAS gab Ärger! Es ist wirklich so, er kann es einfach nicht anders...Wenn er sich wirklich extrem anstrengt, dann wird es ein bissl besser, aber es ist echt schwer...Er fühlte sich angegriffen und verschaukelt...Hat ein ganzes Weilchen gedauert, bis er mir wieder verziehen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Rosenrot1109 am 22.01.2010, 19:34 Uhr

Hm, das ist natürlich krass.
Ich bin dafür "Mathematik - Legasthenikerin" , also ab Kl. 9 macht mir jeder Schüler was vor. Ab Funktionen und Co. fehlen mir jegliche Gehirnwindungen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht haben die ja auch schnell geschrieben

Antwort von lavilja am 22.01.2010, 19:34 Uhr

ich hab heute bratensauchse geschrieben... wie ich darauf kam????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 19:35 Uhr

*gacker* Da gehts mir genauso..Ich hab schon Panik, wenn Motte mal soweit ist und von Muttern Hilfe brauch...Ich kapituliere jetzt schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Rosenrot1109 am 22.01.2010, 19:38 Uhr

Müssen wir uns in den Jahren, die wir bis dahin noch haben, weiterbilden.
Du ganz ehrlich? Von mir aus könnte die Zeit, bis Schule auf uns zukommt, noch eeewig dauern. Ich freu mich da gar nicht drauf. das hat jetzt rein gar nichts mit Unterrichtsstoff / Schula an sich zu tun, sondern dass sie dann schon so groß sind. Mir wird jetzt mehr und mehr bewußt, wie schön und KURZ und unwiderbringlich die Baby + Kleinkindzeit ist.
So Schule und Teenie dann, das dauert ja dann alles lang. Weißte wie?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot....Öhm...

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 19:45 Uhr

Ich merk ja jetzt schon immer wieder, wie weit sie schon ist und wie schnell sie sich entwickelt...Einerseits freut´s mich auch tierisch, aber oft denk ich dann auch" Wo ist mein kleines Mädchen hin?" Die Zeit vergeht so schnell! Und wenn die Schulzeit erstmal losgeht...Man, das sind noch 3 Jahre...Und ihre ersten 3 Jahre sind schon so schnell vergangen...
Klar, es wird vieles leichter, umso selbständiger sie werden, aber sie werden eben auch unabhängiger...Menno....Zeit anhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.