Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 10.07.2012, 12:33 Uhr

ohh mannn

brauche euren rat!!

also vor zwei wochen haben wir den geburtstag von meinem freund gefeiert...war ne überrashungsparty...also super von seiner schwester und mir geplant...raum gemietet...buffett...musik...lichtteschnik usw...also haben uns ganz schön mühe gegeben.alle seine freunde sind gekommen und auch ein"kumpel"der eigentlich nicht eingeladen war weil er dafür bekannt ist stress zu machen wenn alkohol fließt...naja er war da...hab ihn auch nicht weg geschickt hab mich bis dato auch relativ gut mit ihm verstanden...leider ist es so gekommen alkohol...er pöpelt die anderen gäste an fängt immer wieder streit an....bis es soweit kommt das er wahllos sachen durch die gengend schmeißt gläser usw.hab ihn daraufhin raus geworfen...mit ganz viel geschreie ist er dann auch gegangen...tür vorne abgeschlossen gut ist....dachte ich 30 min später saß er draußen im hof(wo die raucherecke war) oben auf der mauer fängt an zu schreien und zu beleidigen...irgendwann dann auch ziegelsteine runter auf die gäste zu werfen...zum glück wurde niemand getroffen..habe dann die polizei angerufen...und ihn angezeigt...dazu muss ich sagen das er schon mal im gefägniss sas und gerade auf bewährung draußen ist....wie hättet ihr reagiert??ich bin der meinung das ich im recht bin...andere finden das ich mit meiner reaktion etwas übertrieben habe....jetzt geht es darum ob ich die anzeige zurück ziehe oder nicht

 
37 Antworten:

Re: ohh mannn

Antwort von fsw am 10.07.2012, 12:36 Uhr

Ich würde nichts zurückziehen.Er nimmt doch auch keine Rücksicht auf Andere.Das ist euer Selbstschutz.Belasse es dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von Reni+Lena am 10.07.2012, 12:40 Uhr

nein, das hast du vollkommen richtig gemacht!!!
Hab mir beim durchlesen schon gedacht..warum ruft sie nicht die Polizei?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von lirena am 10.07.2012, 12:40 Uhr

nein, würde nix zurückziehen...nur weil er zum Glück niemanden getroffen hat????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von kati1976 am 10.07.2012, 12:41 Uhr

ich würde die anzeige auch nicht zurückziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von Himbaer am 10.07.2012, 12:46 Uhr

Ich würde auch nichts zurückziehen.
Mich würde aber mal interessieren, ob er sich entschuldigt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 12:46 Uhr

hab auch eben nochmal mit dem zuständigen polizisten geredet der mich dann direkt an die kripo weitergeleitet hat....sieht wohl so aus das(wegen der versuchten schweren körperverletzung-ziegelstein) sich schon die staatsanwaltschaft eingeschaltet hat...haben ja die letzten zwei wochen nichts mehr von ihm ghört keine entschuldigung gar nichts...erst heute mittag hat er meinen freund angerufen und gesagt das die kripo wegen des vorfalls bei ihm war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

himbaer

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 12:47 Uhr

die letzten wochen kam nichts erst heute nachdem die kripo bei ihm vor der tür stand...da hat er meinen freund angerufen und sich entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 12:48 Uhr

Hä....?? Übertrieben.....?
Und wie kann der einfach antanzen, wenner nich eingeladen is......?! Von wem wusste er denn, wann, wie, wo, was......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 12:50 Uhr

alle die da waren kennen ihn ja und einige sind auch gut mit ihm befreundet...die haben ihn dann mitgebracht...finde ich nicht ok...aber wollte ihn dann auch nicht rauswerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbaer

Antwort von Himbaer am 10.07.2012, 12:50 Uhr

Traurig,noch ein Grund mehr nichts zurück zuziehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unverschämt

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 12:55 Uhr

was sagt denn dein männe dazu
das der freund erst angebliche einsicht zeigt
nachdem er stress bekommen hat

und die anzeige kannst du zurück ziehen wird aber nicht viel bringen
denn da der herr auf bewährung ist ermittelt die staatsanwaltschaft weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war nicht dabei...

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 12:56 Uhr

...aber erklär mal, wie hoch war denn die Mauer, dass er da keinen getroffen hat?

Also, er kam uneingeladen auf die Party, er war besoffen, er hat gepöbelt und wurde vor die Tür gesetzt. Er hat weiter gepöbelt und von einer Mauer was geschmissen (im Suff), ohne jemanden zu treffen.

Kann man so oder so sehen. Mich würde interessieren, warum Anwesende deine Reaktion für überzogen halten? Haben die sich NICHT bedroht gefühlt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von Morle 79 am 10.07.2012, 12:56 Uhr

Nee, das is in der Tta nich o.k.... tolle Leute, wenn se ihn genauso kennen, wir ihr..... das muss man doch einschätzen können.... zumal die doch bestimmt wussten, dass er nich eingeladen war....... wer weiß, ob da nich der ein oder andere bei is, der das lustig findet, wenn´s eskaliert...... garantiert..... pfui......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbaer

Antwort von KleineSonne am 10.07.2012, 12:57 Uhr

Auf die entschuldigung würde ich pfeifen, die wäre eigendlich gleich fällig gewesen und nicht wochen später.
so einen freund würde ich nicht haben wollen,ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverschämt

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 12:58 Uhr

der ist natürlich der gleichen meinung wie ich nämlich das er selbst daran schuld ist....ja genauso wurde mir das auch von der kripo erklärt rein theoretisch bin ich nicht die klägerin sondern die stattsanwaltschaft....
ich weiß eigentlich sollte der fall vollkommen klar sein...und ich sollte mir darüber keine gedanken machen....aber zwei jahre auf bewährung.....jetzt wird er wahrscheinlich einfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unverschämt

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:00 Uhr

Dann hat er es verdient. Ich würde nichts zurückziehen, er scheint ja gefährlich zu sein. Auf seine Entschuldigung würde ich pfeiffen die erst dann kommt wenn er Ärger mit der Kripo hat, ihm wird wohl Angst und Bange sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathhi

Antwort von --Divinitas-- am 10.07.2012, 13:02 Uhr

das mach dir nicht so einen kopf

wie sagt man so schön

WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:04 Uhr

muss erlich sagen die die mit ihm befreundet sind...(nicht gerade die anständigsten der truppe) kann ich nicht wirklich ab habs sie halt eingeladen weil sie freunde von meinem freund sind und da ist er einfach mit....die mauer ca 2m hoch er hat...die leute sind glücklicher weise ausgewichen...wenn ich mir vorstelle was da hätte passieren können..einer hat ihn dann von der mauer runtergezogen und die haben sich mächtig geprügelt...bis dann die polizei kanm und er abgehauen ist....gerade die freunde von ihm finden meine reaktion übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:06 Uhr

Ui ui, toller Bekanntenkreis hast Du da . Lass die Anzeige stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:06 Uhr

war noch nie in so einer situation....etwas mulmig ist mir da schon muss ich ganz ehrlich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:08 Uhr

es sind wirklich nur einige ganz wenige die da etwas aus der reihe tanzen die anderen benehmen sich und mit denen kann man echt nen schönen abend verbringen....ärgert mcih halt auch 3 monate planung einen haufen kohle und dann so ein ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbaer

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:10 Uhr

auf die entschuldigung lege ich keinen wert zumal ich ihn vor 5 tagen beim spazieren gehen draußen getroffen habe und er mir ohne ein wort den rücken zu gedereht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbaer

Antwort von KleineSonne am 10.07.2012, 13:12 Uhr

ich würde echt auch weiterhin auf den kerl pfeifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:19 Uhr

hab jetzt eine termin für meine aussage bei der polizei nächste woche mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mir kein Urteil erlauben, ob es angemessen ist eine Anzeige zu tätigen...

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 13:20 Uhr

Aber ich glaube, man könnte vermuten der junge Mann hat ein Alkoholproblem? Vielleicht ist der Kontakt zur Polizei etwas, was ihm seine Probleme vor Augen führen kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:24 Uhr

Weshalb hat er denn gesessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir kein Urteil erlauben, ob es angemessen ist eine Anzeige zu tätigen...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:24 Uhr

ja hat er....bewährungsauflage war auch das er kein alkohol trinken darf...wusste keiner von uns hat mir die kripo vorhin erzählt..die probleme mit der polizei hat er seit jahre...er rafft es einfach nicht...ist ja momentan auf 2 jahre bewährung draußen der letzte vorfall (deswegen die bewährungsstrafe )liegt erst ein paar monate zurück
so wie es ausieht wird er rein müssen...so hatte mir das auch die kripo geschilder...kennen ihn auch alle mit vornamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:26 Uhr

das weiß ich ehrlich gesagt nicht...war eine jugendstrafe ist auch schon ein paar jahrchen her bestimmt 4-5 jahre....weiß auch nicht wie lange er gesessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist es vielleicht sogar eine gute Tat...

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 13:26 Uhr

...und seine Behandlung (Entzug und Langzeittherapie) kommen wieder in Gang.
Mach das, was du für richtig hälst, das kann kein Außenstehender (wirklich) beurteilen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:27 Uhr

Er scheint ja gefährlich zu sein, von daher keine Gedanken darüber machen aber ich würde ihm aus dem Weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:29 Uhr

ja das werde ich aufjedenfall tun....danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist es vielleicht sogar eine gute Tat...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:30 Uhr

machen kann ich da sowieso nichts mehr die staatsanwaltschaft hat sich jetzt eingeschaltet...ich muss nur meine aussage machen..auch wenn ich wolle das verfahren läuft weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:31 Uhr

Nicht das er euch noch aus Rache gefährlich wird. Wenn er unberechenbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:36 Uhr

ja daran hatte ich auch schon gedacht.....würde ihn aber doch nur mehr in die sch.... reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 13:37 Uhr

Daran scheint er aber nicht zu denken, sonst hätte er die Aktion bei euch doch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nicht dabei...

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 13:40 Uhr

ja vielleicht wurde es ihm jetzt mal wieder vor augen gerufen...kann ihm aus dem weg gehen klar...aber den rest hab ich nicht in der hand...abwarten und tee trinken...mehr kann ich nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh mannn

Antwort von zwergdackel89 am 10.07.2012, 13:42 Uhr

würd ich nicht. soll er doch lernen das er nicht zu pöbeln hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.