Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 10.07.2012, 12:33 Uhr

ohh mannn

brauche euren rat!!

also vor zwei wochen haben wir den geburtstag von meinem freund gefeiert...war ne überrashungsparty...also super von seiner schwester und mir geplant...raum gemietet...buffett...musik...lichtteschnik usw...also haben uns ganz schön mühe gegeben.alle seine freunde sind gekommen und auch ein"kumpel"der eigentlich nicht eingeladen war weil er dafür bekannt ist stress zu machen wenn alkohol fließt...naja er war da...hab ihn auch nicht weg geschickt hab mich bis dato auch relativ gut mit ihm verstanden...leider ist es so gekommen alkohol...er pöpelt die anderen gäste an fängt immer wieder streit an....bis es soweit kommt das er wahllos sachen durch die gengend schmeißt gläser usw.hab ihn daraufhin raus geworfen...mit ganz viel geschreie ist er dann auch gegangen...tür vorne abgeschlossen gut ist....dachte ich 30 min später saß er draußen im hof(wo die raucherecke war) oben auf der mauer fängt an zu schreien und zu beleidigen...irgendwann dann auch ziegelsteine runter auf die gäste zu werfen...zum glück wurde niemand getroffen..habe dann die polizei angerufen...und ihn angezeigt...dazu muss ich sagen das er schon mal im gefägniss sas und gerade auf bewährung draußen ist....wie hättet ihr reagiert??ich bin der meinung das ich im recht bin...andere finden das ich mit meiner reaktion etwas übertrieben habe....jetzt geht es darum ob ich die anzeige zurück ziehe oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.