Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 27.08.2014, 21:15 Uhr

Ohh mein sohn

Gut möglich das einige es "ausnutzen"
Wenn ich meinen Sohn morgens da rein setze (toilettengang und kaffee kochen) und er spielt friedlich mit seinen sachen, dann lasse ich ihn auch spielen bis er raus will oder rummeckert.. Wieso auch nicht.. ich finds toll wenn es sich AUCH MAL (Was selten ist) mit sich beschäftigt. In dieser Zeit wo er gemütlich spielt, kann ich dann schon neben dem kaffee die spülmaschine ausräumen, ihm gemütlich ein brot machen usw.

Tagsüber wirds dann nur genutzt wenn ich staubsauge, post hochhole , müll runter bringe oder mal den hund 2 min in den hof lasse (richtiges gassi gehen verlege ich auf die schlafenszeiten bzw. mein mann ist ja auch noch da , da er schicht arbeitet auch immer unterschiedlich.

Ich sehe es für mich als vorteil.. gerade jetzt wo kind 2 unterwegs ist und ich mit Kugel im winter sicherlich nicht ständig mit rumschleppen KANN.

Und wenn nichts ist, dann kommt er auch nicht rein. Und er hat die komplette wohnung (bis auf bad und toilette) zur verfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.