Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 23.02.2015, 15:45 Uhr

Ohrringe 11 jährige

Ich finde Ohrlöcher jetzt nicht soooo dramatisch und wenn der Wunsch von dem Kind ausgeht und vom eigenen Taschengeld bezahlt wird, würde ich es wohl erlauben. Ist ja ihr Körper und wenn es nicht mehr gefallen sollte, lässt man einfach den Ohrring weg (ist ja kein Tunnel ^^).

Ich habe meine aber auch schon mit 4 Jahren bekommen, ich wollte unbedingt welche, meine Mutter hat mir erklärt, dass das auch weh tut, aber wenn ich das unbedingt will, kann ich sie zum Geburtstag bekommen.
Und so war es denn auch :-)
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Stechen war, aber da ich mit 2 löchern den Laden verlassen habe, war es wohl nicht soooo dramatisch ^^

Und noch eine Randnotiz:
Ich hatte ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis, die keine Ohrlöcher haben durfte (ca 13 Jahre), sie wollte sie unbedingt, also hat eine Freundin ihr das Ohrloch mithilfe einer Nadel und einem Feuerzeug gemacht...
Das Loch wurde natürlich total schief, keine Ahnung was daraus geworden ist, aber bevor ein Kind auf so ne Schnapsidee kommt, erlaub ich es lieber ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.